0709_Mitteldalmatien: ZAGVOZD > Kirche der Muttergottes von Karmel

  • Eine typische Kirche für Mitteldalmatien steht jenseits des Biokovo in Zagvozd.


    Es ist die Muttergottes von Karmel (Gospa od Karmela)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Cabrio,


    kennst Du das AdriaForum?


    Deine Kirchenrätsel sind nicht ganz einfach wenn man die Region nicht kennt.
    Die Bilder würden harte Nüsse zum Knacken sein.


    Vielleicht wären auch die monatlichen Gewinnspiele dort für Dich interessant.


    Gruß Hartmut

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]



  • Das Adriaforum kenne ich natürlich. Elma ist dort Mod.


    Ich bin im Dalamtienforum, Kroatienforum und Montenegroforum unterwegs, dazu noch diverse Sportforen und natürlich Erdbeben, Vulkane, Hurricane, El Nino und La Nina sind meine beschäftigungen. Da ist eigentlich kein Platz mehr für ein neues Forum.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.