Impression eines Regenschauers

  • Vorhin ging wieder ein kräftiger Regenschauer nieder.
    19:45 Uhr


    Auf der anderen Hausseite sahen wir dann auch noch einen tollen und einen schon verschwommenen Regenbogen.
    19:46 Uhr

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tolles Foto, Annette oder Hartmut!
    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck stammt: "Es regnet Bindfäden", auf eurem Foto kann man es deutlich erkennen.


    Grüße
    Bernd

  • Tolles Foto, Annette oder Hartmut!


    Die Fotos hat meine Frau geschossen, während ich am PC einen Beitrag zu Lucca vorbereitete. Sie "AV" hat Ihre Canon getestet.


    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck stammt: "Es regnet Bindfäden", auf eurem Foto kann man es deutlich erkennen.


    Die Aussage passt bestens zum ersten Bild .

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • So ähnlich wie auf dem ersten Bild sah es gestern bei uns auch aus.
    Man könnte es nennen: Sommeranfang in Deutschland....


    Gruß,
    ELMA

  • Man könnte es nennen: Sommeranfang in Deutschland....


    Hoffentlich hält der Sommer bald Einzug


    Diese Wolkenbildung am blauen Himmel habe ich vorhin daheim aufgenommen.
    16:56 Uhr


    Sie erinnerte mich an den Canale de Grande in Venezia (Venedig)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.