Gaggenau - Unimog-Museum

  • Wer schon den Weg nach Baden-Baden gefunden hat und außer an Kultur auch Interesse an Technik hat, dem kann ich das Unimog-Museum in Gaggenau nur empfehlen. Neben vielen Oldtimer-Unimogs gibt´s dort auch viele neue Modelle zu sehen, außerdem kann man auf einem Außenparkour in verschiedenen Unimogs mitfahren.


    https://www.unimog-museum.com


    LG Markus

  • Das sieht hoch interessant aus und verspricht ein paar kurzweilige Stunden. Habe mir die Adresse notiert und wenn ich mal in der Gegend bin werde ich bestimmt mal reinschauen. Ich war als Kind schon vom Unimog fasziniert.
    Hast Du denn keine Bilder die Du uns zeigen kannst?

  • Nein, leider nichts selbst fotografiertes. In Museen oder ähnliches nehm ich eigentlich nie meine Kamera mit - die lenkt mich dann nur davon
    ab mir alles richtig anzuschauen und zu geniessen.


    LG Markus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.