Umfrage: War die Information zum Finden von Beiträgen hilfreich?

  • Ich wollte jetzt nicht einfach ja oder nein antippen. Nachdem ich versucht habe deinen Tip 2. zu befolgen erscheinen bei mir die TOP 10 Stats / Latest post ( die 10 letzten Postings) gar nicht mehr :( ich weiß auch nicht wie ich das rückgängig machen kann.

  • Jein Elke, ich kam bisher mit der Rubrik "Neue Beiträge" bislang eigentlich immer zurecht.


    Gruß,
    Klaus


    Klaus - ich habe bei den "Neuen Beiträgen " immer das Problem, dass die, in denen ich als Letzte geantwortet habe, bei mir nicht angezeigt werden.
    Deshalb habe ich nach einer anderen Lösung gesucht.


    Zitat von Mariesa

    Nachdem ich versucht habe deinen Tip 2. zu befolgen erscheinen bei mir die TOP 10 Stats / Latest post ( die 10 letzten Postings) gar nicht mehr :( ich weiß auch nicht wie ich das rückgängig machen kann.


    Marie, kann es sein, dass Du statt "View more"


    "Turn off Top Stats" angeklickt hast? Dann sind sie alle weg.


    Probiere folgendes:
    Bei "Nützliche Links" oben in der dunkelblauen Menuleiste


    "EnableTop Statistics" anklicken.


    Ich hoffe, dass es das war!!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.