0137: STUTTGART-DEGERLOCH - Fernsehturm

  • Wo hatte ich vorhin für Hartmut etwas zu erledigen?




    Lieben Gruß
    Annette

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das ist richtig. :) Aus Anlass des 50. Jahrestages gibt es im Foyer noch bis morgen einen Sonderstand der Post, bei dem man sich einen Fernsehturm-Sonderstempel abholen kann. Außerdem besteht heute noch die Möglichkeit der kostenlosen Fahrt nach oben. Den Stempel musste ich für Hartmut besorgen, hinaufgefahren bin ich bei der Gelegenheit natürlich auch. :lol: Trotz des Nebels :cry: Im ehemaligen Restaurantgeschoss ist seit gestern die Ausstellung "50 Jahre Fernsehen" zu sehen. Ich habe sie mir aber nicht angesehen, weil es dort zum einen sehr voll war und außerdem meine Batterien leer waren und ich keinen Ersatz dabei hatte.


    Dieses Foto konnte ich zuvor draußen noch knipsen:


    Weitere Fotos vom Geburtstagskind gibt es ein andermal bei besserem Wetter.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.