Habt Ihr auch schon solche Bilder gesehen?
Sicherlich.
Uns fiel dazu spontan als Bildüberschrift "Baummikado" ein, auch wenns nicht zum lachen ist.
Bilder dazu findet man im Fotoalbum
Habt Ihr auch schon solche Bilder gesehen?
Sicherlich.
Uns fiel dazu spontan als Bildüberschrift "Baummikado" ein, auch wenns nicht zum lachen ist.
Bilder dazu findet man im Fotoalbum
Ini, war das in der Dübener Heide? Schneebruch??
Sieht "traurig" aus!!
Die Birken scheien allerdings biegsamer zu sein.
Gruß,
ELMA