Neue Nachbarn
-
vadda -
9. April 2010 um 11:52
-
-
Ganz ehrlich, Klaus
dieser Bericht ist schon zum Herzerwärmen. Bin neugierig mit was du erst wieder in Slawonien aufwartest?
Jetzt schon mal im Vorhinein eine gute, beschwerdefreie Reise und einen im positiven Sinne erlebnisreichen Urlaub.
Alles Gute
Helmut -
Leider nichts neues mehr von der Amselfront
.
Mama auf Futtersuche...
...die Eier noch wohlbehalten im Nest.
Jetzt können die Kleinen schlüpfen, die nächsten sechs Wochen haben sie Ruhe vor meiner Kamera. Ab geht es - in den Süden!
Herzliche Grüße verbunden mit guten Wünschen für alle diejenigen, die auch demnächst in den Urlaub "entschwinden" und natürlich auch für die daheim bleibenden,
Irmgard & Klaus
-
Schade, dass der Livereporter seinen Standort aufgeben muss. Kopacki rit ruft.
Muss Bergziege nicht wöchentlich nach dem Rechten schauen? ;-))
Mal sehen, was aus dem Nachwuchs geworden ist, wenn Ihr zurück seid.
-
Mal sehen, was aus dem Nachwuchs geworden ist, wenn Ihr zurück seid.Gibt es hier Neuigkeiten zu berichten?
-
Hallo Hartmut,
noch sind wir gar nicht richtig aus dem Urlaub zurück - vom Kopf her wenigstens.
Unsere Kinder haben berichtet, dass das Nest von einem auf den anderen Tag leer gewesen sei. Also wohl doch die Elstern oder auch Eichelhäher.
Als Ersatz habe ich hier das Bild einer jungen Amsel, die ich Mitte Mai im Lonjsko Polje "erwischt" habe:
Herzliche Grüße,
Irmgard und Klaus -
Die sieht aber ganz schön "zerrupft" aus!!!
Kam die gerade aus dem Bad??Gruß,
ELMA -
Kam die gerade aus dem Bad??
Hatte vermutlich gerade einen Tauchkurs absolviert.Unsere Kinder haben berichtet, dass das Nest von einem auf den anderen Tag leer gewesen sei. Also wohl doch die Elstern oder auch Eichelhäher.
Aber schade, dass es mit der Aufzucht im Garten nicht wurde. -