D_110: ANRIED > Wasserreserve am Saulacher Berg

  • Anried > Wasserreserve am Saulacher Berg


    Hallo!


    Das könnte vielleicht etwas schwieriger werden, aber probiert es :)


    Wie nennt man das:



    LG


    Maria

  • Ich lass das jetzt einfach mal so gelten, Anni!


    Super!!! :up:


    Das ist nämlich die Wasserreserve von den Dinkelscherbener Ortsteilen Anried, Ettelried, Oberschöneberg und Saulach.


    Die eigentliche Aufbereitungsanlage steht jedoch in Oberschöneberg und pumpt das Wasser hier in diese Wasserreserve hoch, wovon die OT versorgt werden.


    Hier der Blick auf Saulach im Vordergrund und Oberschöneberg im Hintergrund:


    Und hier geht es hoch in den Wald, wo sich die Wasserreserve befindet und Alex auch das Foto für das Bilderrätsel gemacht hat:



    Und hier nochmals ein winterlicher Blick auf Anried :)



    All diese Bilder habe ich heute nachmittag, kurz vor Sonnenuntergang gemacht, einfach nur schön :)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    All diese Bilder habe ich heute nachmittag, kurz vor Sonnenuntergang gemacht, einfach nur schön :)


    Es sind wirklich sehr schöne Bilder, Maria! :lol:
    Dieser Tag war auch bei uns herrlich.


    Gruss,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.