Der Möhnesee und der Arnsberger Wald

  • Ohne große Story, aber die Bilder möchten wir euch doch zeigen.


    Irmgard: "Möchtest du den Fotoapparat mitnehmen?"
    Klaus: "Nein!"


    Nach zwei Kilometern und den ersten drei Motiven hatte ich meine Meinung geändert: "Retour, Kamera holen!" Ich glaube, es hat sich gelohnt:























































    Und die Moral von der Geschicht´: Vergiss nur deine Kamera nicht!


    Mit schmunzeldem Glückauf aus dem Pott,


    Irmgard und Klaus



    Kulturhauptstadt Europas - Ruhr.2010: Du kommst als Gast, und gehst als Kumpel!

  • Irmgard: "Möchtest du den Fotoapparat mitnehmen?"
    Klaus: "Nein!"


    Nach zwei Kilometern und den ersten drei Motiven hatte ich meine Meinung geändert: "Retour, Kamera holen!" Ich glaube, es hat sich gelohnt:


    Und ob!!
    Das sind sehr schöne Bilder einer Winterlandschaft! Gelungenes Spiel mit dem Licht!


    **\'6


    Lieben Gruß,
    ELMA

  • Irmgard: "Möchtest du den Fotoapparat mitnehmen?"
    Klaus: "Nein!"


    Nach zwei Kilometern und den ersten drei Motiven hatte ich meine Meinung geändert: "Retour, Kamera holen!" Ich glaube, es hat sich gelohnt:



    Aber sicher hat sich das gelohnt und Du hast jahreszeitmäßig schöne Eindrücke festgehalten


    Die Eindrücke haben mich gedanklich in meine Kindheit und Jugend zurückversetzt. Da kam es hin und wieder vor, dass man sich dort aufhielt.
    Einen Fotoapparat hatte ich seinerzeit nie dabei und heutzutage komme ich dort nicht mehr hin. Deshalb ist es umso schöner, dass Du uns mitgenommen hast und 4 Kilometer zusätzlich gemacht hast.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Herrliche Bilder Klaus,


    und die letzten sind allesamt Kalenderbilder!
    So schön und klar kann Winter sein.
    Vielen Dank
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.