Wo entstand diese Aufnahme?

0580_Piemonte: ISOLA SUPERIORE DEI PESCATORI im Lago Maggiore
-
Hartmut -
1. November 2009 um 17:04 -
Unerledigt
-
-
Das ist doch sicher am Lago Maggiore ? Oder nicht??
Gruß,
ELMA -
Das ist doch sicher am Lago Maggiore ? Oder nicht??
Gruß,
ELMAELMA, Deine Vermutung Lago Maggiore wird positiv bestätigt.
Aber was?
-
Vor Locarna oder vor Ascona
Helmut -
Vor Locarna oder vor Ascona
Helmut
Weder noch! -
Auf der östlichen Seite des Sees?
Gruß,
ELMA -
Mir scheint es so, dass dieser flach abfallende Kieselstrand von der Isola Superiore aufgenommen wurde.
Da geht auch so ein Zacken raus, der links vermutlich dieses Baveno zeigt.
Anders kann ich mir den Hintergrund der abfallenden Berge nicht vorstellen.
Deshalb kann ich mich auch für die Ostseite nicht so erwärmen. Seinerzeit in Luino habe ich andere Vorstellung,aber man kann sich ja auch täuschen.
Helmut -
Auf der östlichen Seite des Sees?
Dort waren wir nicht.Im Reisetagebuch Glacier Express2009 habe ich alle bisher verfassten Reiseberichte und -rätsel verlinkt aufgelistet.
-
Mir scheint es so, dass dieser flach abfallende Kieselstrand von der Isola Superiore aufgenommen wurde.
Da geht auch so ein Zacken raus, der links vermutlich dieses Baveno zeigt.
Anders kann ich mir den Hintergrund der abfallenden Berge nicht vorstellen.
Deshalb kann ich mich auch für die Ostseite nicht so erwärmen. Seinerzeit in Luino habe ich andere Vorstellung,aber man kann sich ja auch täuschen.
HelmutDas hast Du völlig richtig abgeleitet.
Wer sich mit meinem Reisetagebuch Glacier Express beschäftigt hat, weiß auch so ungefähr einzuschätzen, wo ich unterwegs war. Gut gemacht Helmut.Es zeigt den westlichen Strand der Fischerinsel ISOLA SUPERIORE im Lago Maggiore.
Diese Insel ist bewohnt und kostenlos zu erkunden.Im Reisetagebuch Glacier Express2009 habe ich alle bisher verfassten Reiseberichte und -rätsel verlinkt aufgelistet.