0559_Lombardei: MILANO > Formel 1 Rennwagen vor dem Rathaus

  • Wo habe ich den Formel 1 Renner fotografiert?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • War es auf der Messe Auto Basel 09 im Innenhof?
    Helmut


    Hallo Helmut,


    ich habe den Präfix I für Italien gesetzt.


    Die Aufnahme entstand im Pastaland.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • In der Lombardei?


    Sehr gut und wo dort?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Warst du in Monza u. Mailand?
    Helmut


    Nur an einem der beiden genannten Orte!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das wäre zu einfach, glaube ich.
    Ich war ja mehr auf Paris, wegen der Verhandlung gegen Piquet.
    Auch das monströse Gebäude im Hintergrund hätte gepasst, gleich hinter dem Place de Concorde.
    Aber ev. ist das nur von einem Sponsor die Ausstellung vor einem großen Gebäude ev. öffentlich.
    da Gitter usw.
    Deshalb auch Mailand.
    Helmut Oh mei.

  • Ich hätte auf Monza getippt.... s. Formel I Rennen von letzten (?) Wochenende.


    Gruß,
    ELMA


    Damit liegst Du falsch. Helmuts 50:50 Aussage ist damit geklärt.


    Der Rennwagen stand in Mailand vor dem Rathaus.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wann hast du den Renner denn fotografiert, Hartmut? Das schaut mir so gar ned aus wie ein Formel1-Flitzer, bzw. die Nummer passt ned, hmm, hat wohl Briatore aufgesucht :lol:

  • Wann hast du den Renner denn fotografiert, Hartmut? Das schaut mir so gar ned aus wie ein Formel1-Flitzer, bzw. die Nummer passt ned, hmm, hat wohl Briatore aufgesucht :lol:


    Das Foto entstand am 23. September d. J. um 13:56 Uhr.


    War nicht am 22. die Verhandlung in Paris? Vielleicht ist deshalb die Nummer gewählt worden?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Die war am Montag, 21. September, aber eben in Paris und Renault ist ja eigentlich in Frankreich angesiedelt.


    Hmm könnte wohl nur in dem Zusammenhang mit TOTAL Renault stehen:
    Das ist nicht von dort, aber da war auch mal wohl der Rennwagen in Düsseldorf ausgestellt gewesen.


    https://www.total.de/de/detota…6EE40051626D?OpenDocument


    Die 22 müsste die erste sein, die nicht mehr vergeben wird, da es 10 Teams sind und die startnummer 13 eigentlihc nicht verwendet wird.


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.