0545_Fauna: SPINNE am Himmel

  • Die Aufnahme ist nicht gedreht!


    Was ist das?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hat sich wohl von irgendwo herunter "abgeseilt" ;)



    Unvorstellbar, dass sie sich da hätte abseilen können!


    Hmm..
    ganz spontan:
    eine Spinne hinter einer Thujahecke ???:blink1: ??


    Sie hat es geschafft vom Hausgiebel, welcher etwa seitlich 4 Meter weiter entfernt etwas höher lag.



    aufgenommen in Todtnau-Geschwend

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hallo Hartmut!


    Diese Viecherl erkenne ich von weitem!
    Sie ärgern mich zur Zeit täglich- "seilen " sich vom Giebel aus herunter an die warme Hauswand und - schwupps- sind sie in der Wohnung und "turnen" da an ihren eigenen "Seilen" weiter herum...;)


    Das gefällt mir ( als Hausfrau) natürlich nicht :x


    Gruß,
    ELMA

  • Ja, die Viecherl sind schon beeindruckend, ich mag sie nur so lang sie ned direkt vor mir runterkommen odda so, ansonsten gibts teilweise kurzen Prozess oder ich kann sie überreden dass sie weglaufen :) Androhung genügt ... aber apropos hat am Samstag jemand auf sAT1 den Film "Schweinchen Wilbur und seine Freunde" gesehen? ich hätte nie gedacht, dass ich wegen einer Spinne mal heulen würde... das war schon interessant, auch wenn es ned Computeranimation war, wie sie die Wörter gewebt hat ... und so schöne Augen hatte sie ... am Ende ist sie dann gestorben, aber hat dafür gaaaanz vielen kleinen Spinnen das Leben geschenkt ... und Wilbur, das Schwein hat die Ratte gebeten dieses Nest vom Balken zu holen... und trotzdem werden es nie meine Lieblingstiere sein, nene :)


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.