Beiträge von Manne

    Ich habe vor auch demnächst nach Rom zu fliegen, allerdings nur drei Tage.

    Welche Sehenswürdigkeiten / Tour sollte ich und meine Begleitung unbedingt machen?

    Wir parken (Link entfernt) in Berlin und fliegen ab Tegel, Flughafentransfer in Deutschland und Flüge (Link entfernt) sind natürlich schon gebucht, aber noch keine wirklich to do´s auf der Liste... :/


    Da wir eine sehr kurze Flugzeit haben, können wir fast den ganzen Tag der Anreise einplanen, wie auch den zweiten Tag. Am dritten Tag gehts dann nach dem Frühstück gleich zum Flughafen.

    Gibt es von der Innenstadt aus eine gute Verbindung oder muss man hoffen nicht über den Tisch gezogen zu werden vom Taxi / Busfahrer ? :D


    Ich danke für Eure Antworten!

    Ist ja abgefahren...


    Aber bezahlbare Wohnungen für normal Sterbliche werden es sicherlich sowieso nicht sein oder?

    Ich habe natürlich schon viel gehört, aber nichts gegelaubt.. Vielleicht hat jemand eine korrekte Antwort da er aus Erfarung sprechen kann?:thumbsup:

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 17 Mitglieder ()