A 1166: BAD VÖSLAU > Villa Weinfried > engl. Telefonzelle

• Hallo!

Meine Heimaten geben nicht nur mir viele Rätsel auf.

Manchmal versuche ich sie zu lösen,

manchmal lass ich es lieber bleiben.

Die Rätsel die ich hier einstelle, habe ich gelöst und wenn ihr Lust habt, könnt ihr es auch tun ...

Jedenfalls gilt: No Stress!

Zu welchem Gebäude gehört diese Telefonzelle?

Allen, die aktiv oder passiv mitmachen, viel Erfolg und Spaß!

LG

• Dann ging es nicht um seine Frau Olga sondern um seine Geliebte Olga.

Bad Vöslau - Villa Weinfried.

Schöne Grüße

Tom

• Bad Vöslau - Villa Weinfried.

Gelöst.

Gratuliere zum Alleingang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

• Glückwunsch, Tom !!

Jetzt komme ich eindeutig zu spät bei diesem Rätsel.

Die Stichwörter

Arthur und Olga waren eindeutig / doppeldeutig.

Ich habe in Meran gesucht. Da hat Schnitzler seine Olga Waissnix auch getroffen. Seine Frau Olga Gussmann ist nicht viel gereist.

Die rote Telefonzelle hätte eigentlich dorthin gepasst. Aber es konnte nicht sein, weil ich von Deinen "Heimaten" weiß.

Meine Heimaten geben nicht nur mir viele Rätsel auf.

Aber vielleicht solltest Du Forummitliedern mal erklären was Du damit meinst!

(Ich weiß es ja, dass Du in A 3 Heimaten ( 3 Wohnsitze ) hast.)

Aber wer weiß das schon , vor allem wenn jemand neu ist oder nicht regelmäßig ins Forum schaut.

Von Deiner schönen "Waldheimat" zeigst Du uns öfter etwas, aber die anderen beiden?

Gruß,

Elke

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.