Winterspaziergang
-
-
-
-
-
Ja, alle Daten sind von mir ...
... oder besser von Apple
LG
-
-
Das ist in NÖ?
Kenne Nö wohl doch nicht so genau.
Eine sehr schöne Winterlandschaft.
-
Ich denke Waldviertel, Tom! Sieht fast so aus....
Wunderschöne Bilder, Michael. Das "ruft" richtig nach Winterwanderung!
Susanne
-
-
Ich genieße übrigens auch dabei mein neues "Spielzeug".
Schon im Winter find ich es super, ohne Handy unterwegs sein zu können und trotzdem jederzeit (sofern Empfang) erreichbar zu sein, und vor allem jederzeit um Hilfe rufen zu können (auch ohne Empfang) ...
LG
-
Im Sommer beim Schwimmen wird sich das noch erweitern ....
LG
-
ich kenne die Gegend rund um Bärnkopf und den Schlesingerteich. Das muss südlicher liegen, denn ganz im Westen ist es auch. Wenige Minutenit dem PKW - und schon ging es ins Restaurant in O. Ö.
Herzlich!
Susanne
-
Ist das "Spielzeug" ein Funkgerät, Michael????
Aber ich steh wohl auf der Leitung: im Sommer beim Schwimmen? Ein fliegendes "Etwas"?.... Drohne? Aber das hattest Du doch schon?
Susanne
-
-
Ist das "Spielzeug" ein Funkgerät,
hast Du Dir eine Art GPS Tracker oder einen RFID Chip unter die Haut implantieren lassen?
völlig neue Optionen schenkt ihr mir da ...
LG
-
... jedenfalls merkt mein "Spielzeug" auch wenn ich mir die Hände wasche und gibt mir bescheid wenn es genug ist ...
LG
-
-
gibt mir bescheid wenn es genug ist ..
bei allem was Du tust ???
"Kopfkino"
Gruß,
Elke
-
bei allem was Du tust ???
omg, da würde sie ihren letzten Weg gehen ...
... reicht schon, dass sie mich auffordert aufzustehen, wenn ich zu lange sitze ...
-
... praktisch ist allerdings wieder, dass sie mir ein aktuelles EKG erstellt, wenn ich das will ....
-
- 4. März 2021, 09:27
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.