Kalenderblätter 2021 Vorschau/Bestellung

• hoffe sie kommen gut an.

Vertrauen in unsere Post hab nicht mehr viel.

2 Großsendung in D sind angekommen. Danke für die Rückmeldungen. Daniel und Steffi.

Die zwei kleinen DIN A 4 an Dieter und tosca noch nicht? 7 Tage unterwegs :cursing::?:

Liebe Grüße,

Elke

• Die zwei kleinen DIN A 4 an Dieter und Tosca noch nicht? 7 Tage unterwegs :cursing:

Doch heute ist er angekommen und er gefällt mir sehr gut.

Danke nochmal an Elke und Tom für den Aufwand und auch danke an alle die so hervorragende Bilder zur verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße

3403-dieter-gif

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Danke, Tom, ich könnte eine ähnliche "Ausstellung" machen wie Johannes!

Heute sind die Kalender angekommen.

Aber auch meine sind noch in der schützenden Hülle!

Allen, die sich am Entstehen der Kalender beteiligt haben - besonders Elke und Tom! -

nochmals vielen herzlichen Dank!

Susanne

• Hallo Elke, ELMA

Mein Kalender ist auch letzte Woche angekommen, entschuldige bitte die Verzögerung der Rückmeldung.

Danke Dir und Tom für die Mühe und die schöne Umsetzung, es ist wieder ein sehr schöner Kalender geworden.

:blume17: Grüssle von Sylvi

Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

• Hallo Tom!

Danke, die Kalender sind gut angekommen.

Ein großes danke Elke und Tom für die super Organisation

für das Zustandekommen der herrlichen Kalender.

Liebe Grüße

Josef

• Somit haben dieses Jahr alle ihre Kalender bekommen.

Trotz der vielen Schwierigkeiten, welche die Post heuer mit dem Postversand hat.

Schöne Grüße

Tom

• Trotz der vielen Schwierigkeiten, welche die Post heuer mit dem Postversand hat.

Wie heißt es so schön : Alles wird gut.:401::379:

Liebe Grüße

3403-dieter-gif

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.