I-1221: FRIAUL- JULISCH-VENETIEN >Gradisca d'Isonzo

  • hallo Rätselfreunde,


    das Wetter ist schön und warm. Also werde ich mich gleich erneut auf eine Tour mit dem Motorrad begeben. Für euch lasse ich noch ein kleines Rätsel da. Wer kann mir sagen, wo ich dieses Bild geknipst habe?


    ?random=1149524226&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=large


    Viel Spaß wünscht


    jürgen

  • Die Flora ist nicht richtig südlich. Und doch glaube ich Spitzen von Zypressen zu sehen, sowie Zweige von Zedern.

    Daher : Norditalien, vielleicht Friaul - Julisch - Venetien.


    Gruß,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „I - 1221 - Wo befindet sich diese Häuserkette?“ zu „I-1221: FRIAUL- JULISCH-VENETIEN >Gradisca d'Isonzo“ geändert.