Unsere Tour de France - Mit dem Rad durch Frankreich

  • Susanne - ehem. Mitglied :"Überquerung der schmalen Brücke. Welch eiserner Steg war denn das?"


    Da war der Radweg entlang der Loire gesperrt. Was eigentlich kein Problem war, da eine Umfahrung angeboten wurde. Als wir uns die Umleitung genauer angesehen hatten, war klar, sie war zig Kilometer länger und vor allem ging sie über einen Berg.


    Da es gerade geregnet hatte sahen wir Radspuren, die in den abgesperrten Weg gingen. Angesichts des Berges haben wir es einfach riskiert. Dann stellte sich das Hindernis als kleine Baustelle heraus, wo wir die Räder kurz absattelten und drüberhoben.


    Freut mich, dass dir das Video gefällt.


    Beste Grüße, Uli

  • So liebe ich einen entspannten Abend:

    den Fernseher abschalten, Abstand bekommen zu den überall präsenten Corona Nachrichten, Meinungen usw

    um dann ein wunderschönes YouTube-Video im Forum vorzufinden.

    Wieder perfekt gemacht ! ( Wieviel Arbeit mag dahinterstecken bis in 6 Min so viel von dem vermittelt wird, was den Reiz Eurer 2. Etappe ausmachte.)

    Die Loire und die Landschaft entlang des Flusses sind etwas Besonderes.

    Deine Nachtaufnahmen auch !

    Was mir gut gefällt, ist die kurze Texteinleitung vor dem Video.

    Man wird vorbereitet auf die Strecke und kann sich dann voll den Bildern , der passenden Musik und Deinen kurzen Anmerkungen widmen.

    Danke!


    Viele Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.