Osterspiel (2022)

  • Hallo Tom


    vielen Dank!


    Ich möchte jedoch gerne den Überraschungspreis an @ELMA abgeben <3


    So hat dann jeder von Euch beiden eine Anerkennung für Euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum. :thumbup::)


    Liebe Grüße

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Es hat Spass gemacht, es hat abgelenkt und wie heißt es so schön dabei sein ist alles!

    Dank an Tom, Gratulation den fleißigen Hühnern :)

  • Sylvi, das ist so lieb von Dir!:)

    Danke.

    Ich werde es mit Tom besprechen, ich hab da eine alternative Idee, die dem ganzen Forum zugut kommen könnte.

    Pssst!;)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Der Gewinner beim Ostereierspiel im Forum ist

    waldi mit 1819 Punkten

    Er war wohl immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle im Forum.

    Zugegeben, es gehörte etwas Glück dazu. Die Ostereier waren an unverhofften Stellen versteckt, tauchten oft auf wo und wann man es nicht vermutete. Oder blieben auch manchmal einfach unsichtbar,traurige_smilies_0008.gif


    Ein Spiel !

    Tom und ich hoffen, es hat Spaß gemacht,


    Der Überraschungspreis ist schon unterwegs, waldi!

    Ich bin sicher Du und Deine Frau werden ihn mögen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ja, mir hat es wirklich großen Spaß gemacht und es war auch eine sehr willkommene Abwechslung.:thumbsup:


    Lieben Dank an Dich, liebe Elke @ELMA und an Dich, lieber Tom Tom , für Eure Arbeit, Organisation und das Ausloben der Gewinne.**\'6


    Herzlichen Glückwunsch an Sylvi tosca zum Sieg bei Easter-Zuma.

    Profi ist Profi, da gibt es nichts dran zu rütteln.:401:


    Herzlichen Glückwunsch auch an Waldi waldi für die erfolgreiche Eiersuche.

    Die musst Du jetzt aber alle verputzen, denn die sind nicht unbegrenzt haltbar.\\3



    Liebe Grüße von Daniel, der jetzt wieder ins Homeoffice muss.:174:

  • Das Ostereierspiel hat richtig Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung.

    Die Ostereier waren manchmal an Stellen versteckt, wo eigentlich keiner mit rechnet.

    Wie bei jedem Spiel gehört immer auch ein bisschen Glück dazu.


    Dieses Ostereierspiel hat mich auch wieder an meine Kindheit erinnert, als ich im Garten

    bei meiner Oma Ostereier gesucht habe. Sie war ein wahrer Meister im Verstecken und

    musste am Schluss manchmal mithelfen :D


    Lieben Dank dir @ELMA und dir Tom für für diese super Idee mit allem drum und dran **\'6


    Herzlichen Glückwunsch an waldi und seine gute Schnüffelnase ;)
    Ja unser waldi ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch an tosca zum eindeutigen Sieg bei Easter-Zuma.

    Sylvi du bist ein wahrer Profi bei solchen Spielen.
    Ich habe es auch versucht, aber solche Spiele sind nicht so mein Ding.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Waldi und der Gewinnerin Sylvi!!!


    Dank nochmals an die beiden Admins und allen, die sich viel Mühe gegeben haben!!!


    Etwas zum Lachen habe ich für Euch alle. Heute morgens habe ich am Handy ein Foto gesucht - und was fand ich im Fotospeicher vor...



    Sieh da ein Ei. Das ist wohl an der falschen Stelle gelandet.


    Herzlichen Gruß an Euch alle!

    Susanne

  • Der Gewinner beim Ostereierspiel im Forum ist waldi mit 1819 Punkten

    Wow! Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich habe doch gestern schon um 22 Uhr das Internet abgeschaltet.

    In den verbliebenen 2 Stunden hätte man mich doch noch überholen können.

    Ich freue mich riesig!


    Die musst Du jetzt aber alle verputzen, denn die sind nicht unbegrenzt haltbar. \\3

    Mit Schoko in jeglicher Form habe ich keine Probleme!

    Die Überlebenschance eines Ostereies oder Osterhasen aus Schokolade in meiner Nähe ist gleich Null!


    Glückwunsch an Sylvi! Bei diesem Spiel war ich chancenlos. Ich habs probiert, aber es waren halt die Farben...



    Liebe Grüße vom glücklichen Gewinner waldi :174:

  • Zitat

    und was fand ich im Fotospeicher vor...


    .... ein Ei

    Gleich 9 davon !

    Jetzt sehe ich das hübsche Bildchen endlich auch mal groß genug!:401:


    Zitat

    Mit Schoko in jeglicher Form habe ich keine Probleme!

    Schoko ist dem Überraschungspäckchen nicht.....:);)

    Es soll in den nächsten ca 3 Tagen bei Dir ankommen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Tom


    vielen Dank!


    Ich möchte jedoch gerne den Überraschungspreis an ELMA abgeben <3


    Sylvi, das ist so lieb von Dir! :)

    Danke.

    Ich werde es mit Tom besprechen, ich hab da eine alternative Idee, die dem ganzen Forum zugut kommen könnte.

    Pssst! ;)


    Elke, Du machst mich aber neugierig - eigentlich habe ich wirklich sehr gerne Dir meinen Preis "vermacht!" - Du möchtest ihn aber lieber dem ganzen Forum zu Gute kommen lassen.....


    Da bin ich wirklich sehr gespannt, was daraus entsteht.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Das Ostereierspiel ist abgeschlossen,

    unserem Waldi sind die meisten

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=1&thumbnail=medium


    unter den Mauszeiger gelaufen. ( Bild von Susanne)



    Tom hatte noch ein zweites Spiel auf einer Extragameseite eingestellt für alle Forumsfreunde, die ich sich gerne mit Geschick im Wettbwerb mit anderen messen.

    Sylvi ( Tosca) war hier Siegerin

    Die Belohnung sollte ein Überraschungspreis sein. Aber es kam anders .

    Siehe

    #58

    #59

    #61


    Da bin ich wirklich sehr gespannt, was daraus entsteht.

    Die Katze ist jetzt aus dem Sack ! Ein Gewinn für alle!!


    Tom hat für uns alle eine neue Gameseite eingerichtet.

    Sie ist ins Forum integriert und für alle registrierten User zugänglich.

    Jeder der Lust hat sich zu entspannen oder sich ablenken möchte, oder wer mit einem anderen Forumsmitglied ein Match austragen möchte, ist eingeladen mitzumachen.


    Start : Am Samstag,. 18.4.20 um 20 Uhr

    Den Link wird Tom noch bekanntgeben und auch noch etwas dazu schreiben,


    Ich weiß, dass Tom viele Spiele vorbereitet und eingefügt hat und noch weitere plant.

    Wünsche dürfen gerne genannt werden .


    ich hoffe, dass viele von Euch Spaß daran haben werden.


    Liebe Grüße

    Elke

  • Das finde ich große Klasse. So ein Spielchen zwischendurch mache ich immer gern.

    Und wenn der Link dann hier im Header ist, dann kann man immer mal schnell dort hinswitchen.

    Vielen Dank dafür, liebe Elke und lieber Tom, für die Idee und die Umsetzung.**\'6

    Ich hoffe, ich schaffe es morgen Abend pünktlich beim Bändchen durchschneiden mit dabei zu sein.:thumbsup:



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Dieter,ich kann Dir im.Moment nicht helfen.

    Aber vielleicht ist Tom.mit den Arbeiten noch nicht ganz fertig.

    S.o.

    Zitat

    Start : Am Samstag,. 18.4.20 um 20 Uhr

    Hab bitte noch ein wenig Geduld.


    Liebe Grüsse,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.