Osterspiel

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Sylvi, das ist so lieb von Dir!:)

    Danke.

    Ich werde es mit Tom besprechen, ich hab da eine alternative Idee, die dem ganzen Forum zugut kommen könnte.

    Pssst!;)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Der Gewinner beim Ostereierspiel im Forum ist

    waldi mit 1819 Punkten

    Er war wohl immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle im Forum.

    Zugegeben, es gehörte etwas Glück dazu. Die Ostereier waren an unverhofften Stellen versteckt, tauchten oft auf wo und wann man es nicht vermutete. Oder blieben auch manchmal einfach unsichtbar,traurige_smilies_0008.gif


    Ein Spiel !

    Tom und ich hoffen, es hat Spaß gemacht,


    Der Überraschungspreis ist schon unterwegs, waldi!

    Ich bin sicher Du und Deine Frau werden ihn mögen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ja, mir hat es wirklich großen Spaß gemacht und es war auch eine sehr willkommene Abwechslung.:thumbsup:


    Lieben Dank an Dich, liebe Elke ELMA und an Dich, lieber Tom Tom , für Eure Arbeit, Organisation und das Ausloben der Gewinne.**\'6


    Herzlichen Glückwunsch an Sylvi tosca zum Sieg bei Easter-Zuma.

    Profi ist Profi, da gibt es nichts dran zu rütteln.:401:


    Herzlichen Glückwunsch auch an Waldi waldi für die erfolgreiche Eiersuche.

    Die musst Du jetzt aber alle verputzen, denn die sind nicht unbegrenzt haltbar.\\3



    Liebe Grüße von Daniel, der jetzt wieder ins Homeoffice muss.:174:

  • Das Ostereierspiel hat richtig Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung.

    Die Ostereier waren manchmal an Stellen versteckt, wo eigentlich keiner mit rechnet.

    Wie bei jedem Spiel gehört immer auch ein bisschen Glück dazu.


    Dieses Ostereierspiel hat mich auch wieder an meine Kindheit erinnert, als ich im Garten

    bei meiner Oma Ostereier gesucht habe. Sie war ein wahrer Meister im Verstecken und

    musste am Schluss manchmal mithelfen :D


    Lieben Dank dir ELMA und dir Tom für für diese super Idee mit allem drum und dran **\'6


    Herzlichen Glückwunsch an waldi und seine gute Schnüffelnase ;)
    Ja unser waldi ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch an tosca zum eindeutigen Sieg bei Easter-Zuma.

    Sylvi du bist ein wahrer Profi bei solchen Spielen.
    Ich habe es auch versucht, aber solche Spiele sind nicht so mein Ding.


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Die Gesundheit ist das Wichtigste in unserem Leben“

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Natürlich auch Glückwunsch von mir an die Gewinner ,sbl,

    Es war wieder ein schönes Spiel , ein Grund mehr mal öfter ins Forum zu gehen und eine willkommene Abwechslung.


    Danke Elke und Tom für das bereitstellen und die Umsetzung sowie das aufrechterhalten dieser Plattform.


    Den anderen möchte ich ebenfalls danken für das nette miteinander.**\'6

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Waldi und der Gewinnerin Sylvi!!!


    Dank nochmals an die beiden Admins und allen, die sich viel Mühe gegeben haben!!!


    Etwas zum Lachen habe ich für Euch alle. Heute morgens habe ich am Handy ein Foto gesucht - und was fand ich im Fotospeicher vor...



    Sieh da ein Ei. Das ist wohl an der falschen Stelle gelandet.


    Herzlichen Gruß an Euch alle!

    Susanne

  • Der Gewinner beim Ostereierspiel im Forum ist waldi mit 1819 Punkten

    Wow! Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich habe doch gestern schon um 22 Uhr das Internet abgeschaltet.

    In den verbliebenen 2 Stunden hätte man mich doch noch überholen können.

    Ich freue mich riesig!


    Die musst Du jetzt aber alle verputzen, denn die sind nicht unbegrenzt haltbar. \\3

    Mit Schoko in jeglicher Form habe ich keine Probleme!

    Die Überlebenschance eines Ostereies oder Osterhasen aus Schokolade in meiner Nähe ist gleich Null!


    Glückwunsch an Sylvi! Bei diesem Spiel war ich chancenlos. Ich habs probiert, aber es waren halt die Farben...



    Liebe Grüße vom glücklichen Gewinner waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Zitat

    und was fand ich im Fotospeicher vor...


    .... ein Ei

    Gleich 9 davon !

    Jetzt sehe ich das hübsche Bildchen endlich auch mal groß genug!:401:


    Zitat

    Mit Schoko in jeglicher Form habe ich keine Probleme!

    Schoko ist dem Überraschungspäckchen nicht.....:);)

    Es soll in den nächsten ca 3 Tagen bei Dir ankommen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Tom


    vielen Dank!


    Ich möchte jedoch gerne den Überraschungspreis an ELMA abgeben <3


    Sylvi, das ist so lieb von Dir! :)

    Danke.

    Ich werde es mit Tom besprechen, ich hab da eine alternative Idee, die dem ganzen Forum zugut kommen könnte.

    Pssst! ;)


    Elke, Du machst mich aber neugierig - eigentlich habe ich wirklich sehr gerne Dir meinen Preis "vermacht!" - Du möchtest ihn aber lieber dem ganzen Forum zu Gute kommen lassen.....


    Da bin ich wirklich sehr gespannt, was daraus entsteht.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Da bin ich wirklich sehr gespannt, was daraus entsteht.

    :roll::roll::roll::roll: und ich erst

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Das Ostereierspiel ist abgeschlossen,

    unserem Waldi sind die meisten

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=1&thumbnail=medium


    unter den Mauszeiger gelaufen. ( Bild von Susanne)



    Tom hatte noch ein zweites Spiel auf einer Extragameseite eingestellt für alle Forumsfreunde, die ich sich gerne mit Geschick im Wettbwerb mit anderen messen.

    Sylvi ( Tosca) war hier Siegerin

    Die Belohnung sollte ein Überraschungspreis sein. Aber es kam anders .

    Siehe

    #58

    #59

    #61


    Da bin ich wirklich sehr gespannt, was daraus entsteht.

    Die Katze ist jetzt aus dem Sack ! Ein Gewinn für alle!!


    Tom hat für uns alle eine neue Gameseite eingerichtet.

    Sie ist ins Forum integriert und für alle registrierten User zugänglich.

    Jeder der Lust hat sich zu entspannen oder sich ablenken möchte, oder wer mit einem anderen Forumsmitglied ein Match austragen möchte, ist eingeladen mitzumachen.


    Start : Am Samstag,. 18.4.20 um 20 Uhr

    Den Link wird Tom noch bekanntgeben und auch noch etwas dazu schreiben,


    Ich weiß, dass Tom viele Spiele vorbereitet und eingefügt hat und noch weitere plant.

    Wünsche dürfen gerne genannt werden .


    ich hoffe, dass viele von Euch Spaß daran haben werden.


    Liebe Grüße

    Elke

  • Das finde ich große Klasse. So ein Spielchen zwischendurch mache ich immer gern.

    Und wenn der Link dann hier im Header ist, dann kann man immer mal schnell dort hinswitchen.

    Vielen Dank dafür, liebe Elke und lieber Tom, für die Idee und die Umsetzung.**\'6

    Ich hoffe, ich schaffe es morgen Abend pünktlich beim Bändchen durchschneiden mit dabei zu sein.:thumbsup:



    Liebe Grüße, Daniel.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_567 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Ich hoffe, dass viele von Euch Spaß daran haben werden.

    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ich wollte jetzt mal in der Gamzone Yahtzee spielen und finde das Spiel nicht ,


    wenn ich das Spiel anklicke kommt nichts.

    Bin ich zu blöde oder muss ich mich da irgendwo anmelden.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Dieter,ich kann Dir im.Moment nicht helfen.

    Aber vielleicht ist Tom.mit den Arbeiten noch nicht ganz fertig.

    S.o.

    Zitat

    Start : Am Samstag,. 18.4.20 um 20 Uhr

    Hab bitte noch ein wenig Geduld.


    Liebe Grüsse,

    Elke

  • Hab bitte noch ein wenig Geduld.

    Achso das ist ja die Überraschung ,


    ok danke Elke.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Heute kam der Osterhase - verkleidet als Postbote - zu mir.

    Ich musste natürlich das "Osterei" gleich auspacken.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_35379 Es muss nicht immer Schokolade sein!


    Aber der Sanddornlikör passt wunderbar zur übriggebliebenen Schokolade!

    Ich genieße!


    Danke, Elke! (Die Flasche ist schon nicht mehr ganz voll)


    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Waldi könntest du mir deine Zugangsdaten vom Forum per PN übersenden ,


    dann hätte ich nämlich auch zugriff auf die Flasche - bevor du sie ganz austrinkst.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.