Osterspiel (2022)

  • Danke Daniel, ich habs gemacht, bisher jedoch ohne Erfolg, weder auf dem Smartphone noch am PC kommen die Eier. Ich kann gar nicht verstehen, wie es funktioniert, daß jemand von ganz unten nach oben kommt - da muss es doch vor Eiern nur so wimmeln. Bei mir kommt nichts, njet, nada….

    ist schon frustrierend - da hockt man dauernd im SR drin, und kein Eilein erscheint.....:icon_frown:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Nicht weinen, liebe Sylvi!! ;(;(

    Sonst werden Ostereier ganz nass und verlieren am Ende die Farbe...


    Ja Bruce , du darfst sie auf keinen Fall anklicken sonst sind sie weg und du kannst dich nicht mehr an ihnen erfreuen.

    Vielleicht haben wir ja auch bloß den Ratschlag Dieters zu ernst genommen und haben ja nicht angeklickt...;)


    Susanne

  • Daniel danke für Deine Mühe, das ist sehr nett.


    Ich habe keinen Add Blocker (mehr) ich erinnere mich an diese Problematik im AF - es ging ja auch die vorigen Tage, nur seit gestern nicht mehr.

    Es geht weder auf dem Smartphone, noch am Pc….

    Keine Chance....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Eine ganz blöde Frage:

    Sprecht Ihr von den Ostereiern und Osternestern hier im Forum, die man anklicken kann ?

    https://www.schoener-reisen.at/wcf/eggs-winner-points-list/

    Die sehe ich in großer Zahl.Sie bewegen sich nicht , wenn ich drauf klicke verschwinden sie und werden gezählt.

    Ich benütze Firefox, Chrome , Opera und auf dem Smartphone Android.



    Oder von dem Game , dem Spiel dmit den Kaninchen , das man hier starten muss?

    https://www.schoener-reisen.at/gamezone/game/35-easter-zuma/

    ( Ich gestehe, dass ich das noch nicht gemacht habe)


    Tom muss heute arbeiten, aber ich nehme an, dass er sich drum kümmert, wenn er heimkommt!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Einmal kam sogar die Ansage : Sie sind nicht berechtigt und noch irgendwas.


    ja genau Dieter, das hatte ich heute morgen auch.

    Ich habe in den Regeln geschrieben:


    Regeln:


    Keine 2 Foren Tabs dürfen gleichzeitig offen sein, dann wird der Zugriff auf die Eier verwehrt.

    Auch Cache leeren gelegentlich.


    Vielleicht ist es auch Browser-abhängig.

    Das kann durchaus sein.


    Ich bin jetzt im Forum mit Chrome, bei mir geht es.

    Ich klicke aber nicht soviel.


    Ich kann gar nicht verstehen, wie es funktioniert, daß jemand von ganz unten nach oben kommt - da muss es doch vor Eiern nur so wimmeln

    Es gibt eine bestimmte Anzahl an Eiern/Figuren die pro Tag kommen. (Die jeder anklicken kann) Nicht mehr als ich eingestellt habe vor einigen Tagen.

    War jemand z.B. 1 Tag nicht online und kommt dann in Forum, dann könnte er 2 Tagesrationen bekommen.

    Ab 2 Tagen nicht im Forum bekommt man wieder nur die normale Tagesration.


    Jedes Ding hat eine andere Punktezahl. Der Topgegenstand z.B. 30 Punkte. der Frohe Ostern Gegenstand z.B. 10



    ja, aber wenn keine Eier kommen, kann man auch nicht eiern, so eier ich rum ohne erfolgreich zu eiern.

    Nochmal, keine 2 Tabs offnen.


    Und übrigens, wenn du PC im Forum bist und auch mit anderem Gerät, dann hauts auch nicht hin.


    Softwaresupport Frage und Antwort:


    F: Ostereier sind unter Firefox und Edge entweder massenweise vorhanden oder zeitweise gar nicht, unter Chrome funktioniert es offenbar

    A: Dies ist unabhängig vom Browser, den dies wird Serverseitig entschieden. Sollte der Browser irgendetwas Cachen und dadurch dann veraltete Sachen anzeigen, kann ich dies leider nicht ändern


    F: wo und wie kann die Häufigkeit der angezeigten Eier eingestellt werden?

    A: Dies wird zufällig entschieden wie viele Eier jedesmal angezeigt werden von denen die der Benutzer zu dem aktuellen Zeitpunkt suchen kann. Du kannst aber im ACP einstellen wie viele Eier ein Benutzer pro 24h maximal Suchen kann


    Wenn du 24h wartest dann bekommst du direkt alle Eier angezeigt, das kann gut passieren.

    Es wird per Zufall entschieden wie viele pro Seiten Aufruf angezeigt wird.

    Wenn du dies Eier alle aufgesammelt hast werden Dir aber keine weiteren mehr angezeigt


    Soviel vorerst.

    Mehr kann ich derweil dazu nicht sagen.

  • Nochmal, keine 2 Tabs offnen.

    Tom, das weiß ich doch, ich hatte keine 2 Tabs offen, und natürlich auch nicht mit smartphone plus pc - ich habe mit chrome, explorer und android jeweils separat probiert nicht zusammen. - es funktioniert seit gestern bei mir nicht mehr. Zuvor hat es ja geklappt mit Handy und mit explorer.


    aber nun ist es mal so, ich kanns nicht ändern und macht ja auch nichts....


    PS: 1 Ei hatte ich vorhin doch tatsächlich :thumbsup:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich kann gar nicht verstehen, wie es funktioniert, daß jemand von ganz unten nach oben kommt - da muss es doch vor Eiern nur so wimmeln.

    Wer soll das sein? Habe die Liste angesehen, alle die vorne sind waren immer so ca. gleich vorne.

    Jofina hat ziemlih zugelegt, aber wenn sie eine ordentliche Tagesration geklickt hat dann sind das mit Topgegenstand auch gleich einige Punkte.



    Seit gestern nachmittag finde ich keine mehr,

    Du hast aber am Abend doch noch einige gehabt. Warst dann Mitternacht paar Punkte hinter Steffi.

  • Ich möchte nichts behaupten, trotzdem, wenn der "Zugriff" verwehrt wird dann sind 2 Tabs offen.

    Sonst wäre dieses Forum das erste wo dieser Fehler auftritt ohne dem besagten. lt. Support.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.