Osterspiel (2022)

  • Heute kam der Osterhase - verkleidet als Postbote - zu mir.

    Ich musste natürlich das "Osterei" gleich auspacken.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_35379 Es muss nicht immer Schokolade sein!


    Aber der Sanddornlikör passt wunderbar zur übriggebliebenen Schokolade!

    Ich genieße!


    Danke, Elke! (Die Flasche ist schon nicht mehr ganz voll)


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Lieber Waldi!

    Es ist nicht immer leicht, das Richtige für jemanden zu finden.

    Aber hier war ich mir sicher, dass Du nicht widerstehen kannst

    Der Nikolaus hat es mir verraten !

    NEPOMUK Gewinnspiel

    #52


    Tom

    Medizin ist das nur in kleinen Mengen

    Das ist viel zu süss für Dich .:wink:Das weiss ich.

    Aber es gibt auch alkohol - und zuckerfreien Sanddornsaft, sehr sauer, aber reich an Vitamin C.

    Im Herbst als heissen Grog mit oder ohne Schuss ist er gesund!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Aber Hallo!!! das ist ja mal eine tolle Überraschung, da freue ich mich aber sehr darüber, so haben alle was davon - sogar ich, die den Preis ja eigentlich abgegeben hat. Super !!! :love::thumbup:


    Vielen Dank - ich finds klasse.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • ...dann hätte ich nämlich auch zugriff auf die Flasche...

    Nee, nee, lieber Dieter! PT

    Vielen Dank für Dein Angebot mich bei der Vernichtung des Flascheninhalts zu unterstützen.

    Aber es reicht schon, dass meine Frau ihre Hilfe unentgeltlich angeboten hat! :roll:

    Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme. :mrgreen:


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Osterspiele immer im Krisenmodus.


    Auch heuer gibt es wieder die lustige (hoffentlich) Ostereier Suche.

    Wie auch sonst immer, erscheinen am Bildschirm verschiedene Eierchen bzw. Figürchen.

    Die könnt ihr durch anklicken einfach absammeln.

    Dafür gibt es jeweils verschiedene hohe Punkte, je nachdem was ihr klickt.


    Regeln usw. sind wie auch sonst immer:


    Das Spiel hat heute Nacht begonnen und endet am 19.04.22 00:01


    Am Ende wird ein Mitmach-Geschenk an irgend einen zufälligen Benutzer vom System automatisch vergeben.

    Nach der Verständigung einfach eine PN an mich schicken.


    Hier könnt ihr die Eier-Suche aktivieren bzw. deaktivieren:

    Einstellungen https://www.schoener-reisen.at/wcf/settings/


    Viel Spaß beim Eier suchen bzw. klicken :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.