Klimawandel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vadda.

  • Der Titel ist natürlich ein Scherz.


    Die Seebrücke in Zingst heute, am 24. Februar 2020




    Und so sah sie hier vor knapp zwei Jahren aus, am 04. März 2018




    Irgendwie fand ich das da schöner.


    Lieben Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Irgendwie fand ich das da schöner.


    Lieben Gruß,

    Klaus

    Aber zu 100 %

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Schöner , ja!

    Dafür habt Ihr jetzt eine etwas bewegtere Ostsee.

    Oder ist die "Yulia" schon weitergezogen und hinterlässt Euch ein paar Schneeflocken?

    Noch viel Spaß in Zingst, habt Ihr schon Kraniche gehört?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Schöner , ja!

    Dafür habt Ihr jetzt eine etwas bewegtere Ostsee.

    Oder ist die "Yulia" schon weitergezogen und hinterlässt Euch ein paar Schneeflocken?

    Noch viel Spaß in Zingst, habt Ihr schon Kraniche gehört?


    https://www.nabu.de/tiere-und-…h/kranichzug-aktuell.html

    ZITAT:

    "22. Februar 2020 – Der Kranichzug reißt nicht ab. Die Windrichtung passt seit Wochen, für die Vögel gibt es daher keinen Grund, irgendwo länger als nötig Pause zu machen"


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Morgen soll es wieder stürmen, Windstärke 9 - 10. Aber wir wollen uns ja den Kopf freipusten lassen.


    Kraniche haben wir vereinzelt auf den Feldern etwa ab Lüchow-Dannenberg gesehen, hier auf dem Zingst jedoch noch nicht. Morgen geht es zum Pramort, da haben wir vielleicht Glück mit den Vögeln des Glücks.


    Lieben Gruß,

    Irmgard und Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.