Abendstimmung am Jarun See in Zagreb

  • Nach der Arbeit unternahmen wir heute abends noch einen Spaziergang am Jarun See in Zagreb. Welch herrliche Stimmung...




    Johannes

  • Warum fallen mir bei diesem Bild spontan die ungebändigte Save und die Auwälder im Lonjsko Polje ein ??

    Tolle Farben !
    Wunderbare Stimmung !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Nach der Arbeit unternahmen wir heute abends noch einen Spaziergang am Jarun See in Zagreb. Welch herrliche Stimmung...

    Das war sicher ein angenehmer Ausklang des Tages, dann noch die tolle Nepomuk-Kirche,

    und die beiden Bilder sind vom See sind wunderschön.
    Und Dein Beitrag über die Kirche sehr interessant.

    Ich muss mir dann die Darstellungen noch genauer anschauen!

    Herzlich!

    Susanne

  • Sehr schöne Fotos von dieser Abendstimmung und mit der Spiegelung. :thumbup:

    Allerdings am Ufer sitzen mit einem Glas Wein, das wäre mir im Winter doch zu kalt.

    Da müsste es schon Glühwein sein. :D

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Ja, es hatte hier ein paar Minusgrade, dafür war windstilles und klares Wetter. Im Sommer ist dort sehr viel Betrieb....


    Johannes

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.