Alle Vögel sind schon da...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_27923


    Nein, es ist nicht das Dach des Schulhauses in Bodega Bay!

    Und Alfred Hitchcock hat auch nichts damit zu tun.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_27924


    Es sind die Vögel auf einem Nachbarhaus.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_27925


    Ob sich die Stare doch noch aufraffen um in den Süden zu fliegen?

    Ich dachte dass es bei uns jetzt doch so warm bleibt im Winter, das sich die Reise nicht mehr lohnt.


    Jedenfalls kann man die Wetterlage auf den Bildern erkennen. Grau in grau! Passend zu Allerheiligen.


    findet waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Das ist ja ganz unfassbar lieber Waldi!

    Sowohl die Zahl der Vögel am Nachbarhaus. Als auch die Bilder, die Du davon gemacht hast!!!

    Und nicht zuletzt, dass die Tiere das Winterwetter vorhersagen... Und dass uns vielleicht ein noch wärmerer Winter blühen wird...

    Herzl. Gruss!

    Susanne

  • Ich dachte dass es bei uns jetzt doch so warm bleibt im Winter, das sich die Reise nicht mehr lohnt.

    Das befürchte ich auch und auch diese Aussage von Susanne ist zu befürchten



    Und dass uns vielleicht ein noch wärmerer Winter blühen wird...

    Das uns ein noch wärmerer Winter blühen wird - Blühen wird - ja das macht mich schon nachdenklich.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Gut gesehen, waldi!

    Schöne Bilder !

    Das sind ja 50 oder mehr!


    Sie werden vielleicht zu Weihnachten noch dort oben sitzen , wenn es so wird wie in den letzten Jahren.

    Erst im März kommt dann der Schnee.


    Du hast doch ein schönes Vogelhäuschen, Dieter.

    Hast Du schon mal Stare dort gesehen?

    Das wäre neu.


    Liebe Grüße,

    Elke


    Etwas OT an dieser Stelle:
    Steht der Caravan jetzt unter Dach ??

  • Etwas OT an dieser Stelle:
    Steht der Caravan jetzt unter Dach ??

    OT an - Noch nicht , ich habe in heute von einem Freund abgeholt ( dort stand er zwecks Platz für den Bau ) und zum Caravanhändler gebracht.

    Am Montag noch TÜV / Gas und Dichtigkeitsprüfung , dann kommt der große Moment - passt er oder nicht.


    Ich werde berichten


    OT aus.



    Hast Du schon mal Stare dort gesehen?

    Das wäre neu.

    Im Winter noch nicht aber da ich ja durchfüttere haben sich gelegentlich auch mal Stare am Futter bedient.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()

    • Gäste Informationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.