Ich frage mich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Ihn habe ich euch vor einiger Zeit ja schon mal vorgestellt - den Mann im Mond ( BEA von mir )



    Mir fällt in letzter Zeit auf das dort oben die ganze Nacht das Licht brennt.



    Jetzt frage ich mich ob er das Licht mit Absicht brennen lässt und empfinde es schon als Verschwendung :twisted::lol:

    noch dazu bei den Strompreisen.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Dieser ewige Lichtschein lässt mich auch schlecht schlafen. Also, bitte lieber Mann im Mond - mach endlich die Festbeleuchtung aus, weniger ist bekanntlich oft mehr.


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • An die Katzen denkt Ihr nicht?


    Bildquelle und LIzenz

    https://pxhere.com/de/photo/1450561

    CC0 Öffentliche Domäne



    Wahrscheinlich kann man wenig dagegen tun, denn

    »Das ist eine Anordnung«

    https://www.derkleineprinz-online.de/text/14-kapitel/


    LIebe Grüße,

    Elke

  • Das ist eine Anordnung«

    Schöne Geschichte :401:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Ihn habe ich euch vor einiger Zeit ja schon mal vorgestellt - den Mann im Mond

    Dieter, bist Du der Maler auf der Leiter? ;)


    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Dieter, bist Du der Maler auf der Leiter? ;)

    Nö nö Jofina ,


    mit fast 61 Jahren stell ich mich nicht mehr auf eine Leiter - ich würde ,, wenn schon ,, ein Gerüst aufstellen.:379:


    Ist aber ein schönes Fassadendeko was du uns da zeigst - gefällt mir.:401:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.