Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

• Ihn habe ich heuer in Kärnten erwischt

Liebe Grüße :auto3:

Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

Jimi Hendrix

• Ihn habe ich heuer in Kärnten erwischt

Gib's zu..

Du hast ihn bestellt und ihm Gage bezahlt.

So perfekt wie dieses Bild ist ..:wink::401:

Liebe Grüße,

Elke

Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.

Epiktet
    * um 50, † um 138

• Gib's zu..

Du hast ihn bestellt und ihm Gage bezahlt.

Ich gebs ja zu , ich und Ajko hatten sehr viel Geduld bis er in der richtigen Pose dastand.

Liebe Elke , das schöne an Wildtieren ist - sie lassen sich nicht bestechen oder gar bezahlen.:thumbsup:

Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

Jimi Hendrix

• In dieser Gegend waren wir jeden Tag unterwegs und dort hab ich ihn erwischt.

Jimi Hendrix

• Zitat

In dieser Gegend

Burgruine Finkenstein..

Ein stimmungsvolles Bild mit dem Nebel

Liebe Grüße,

Elke

Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.

Epiktet
    * um 50, † um 138

• Sehr fotogen, wie sich dieser junge Rehbock in Pose geworfen hat!

Johannes

hallo Johannes,

bist du sicher, daß das ein junger Rehbock ist? Anahnd der weißen Flecken und der Entwicklung des Geweihs hätte ich eher auf einen Hirsch getippt.

grüsse

jürgen

• Ja, du hast ja recht, wohl ein junges Rotwild, also Rothirsch.

Johannes

Glaube ich nicht ganz ,

ich denke eher das es ein Damwildhirsch ist , zwar noch jung aber schon sehr stattlich.

Jimi Hendrix

• In dieser Gegend waren wir jeden Tag unterwegs und dort hab ich ihn erwischt

?random=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_25443

Zeigst Du uns noch mehr Fotos von dieser Gegend? Sieht toll aus! :thumbup:

El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

• Zeigst Du uns noch mehr Fotos von dieser Gegend? Sieht toll aus! :thumbup:

Diese Gegend ist so etwas wie meine zweite Heimat Jofina ,

ich werde heut Abend mal ein paar Bilder einstellen.

Jimi Hendrix

Glaube ich nicht ganz ,

ich denke eher das es ein Damwildhirsch ist , zwar noch jung aber schon sehr stattlich.

Hm, ja, mich hat nur das Geweih irritiert, aber die Schaufeln werden ja erst später ausgebildet. Aber du hast Recht, die Färbung spricht für Damhirsch. Fotografier ihn einfach nochmal, wenn das Geweih größer ist.

LG

Johannes

P.S. Ich kenne mich inzwischen bei hl. Nepomuks besser aus, als bei Tieren, oje...

Einmal editiert, zuletzt von Johannes56 ()

• Zitat von Dieter

Diese Gegend ist so etwas wie meine zweite Heimat Jofina ,

ich werde heut Abend mal ein paar Bilder einstellen.D

Nicht nur Jofina, auch ich freue mich Dieter.

Da ich ja selber Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre ein paar Mal am Faaker See, Maltascher See und im Rosental war, finde es toll mal wieder Bilder von der herrlichen Gegend zu sehen.

Zitat von Dieter

Ihn habe ich heuer in Kärnten erwischt.

Du bist ein wahrer Glückspilz, das schafft mancher Förster oder Jäger nicht.

Liebe Grüße

Steffi

• Wunderschön, Dieter. Nicht "Bild des Tages/Bild der Woche", so etwas gehört für mich in die nicht vorhandene Kategorie "Bild des Jahres".

Gruß,

Klaus

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

• Danke Klaus ,

freut mich das dir die Aufnahme gefällt.

Jimi Hendrix

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.