Auf dem Weg zum Einkaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steffi.

  • Auf meinem Weg zum Bäcker heute morgen, bei uns im Dorf ( natürlich zu Fuß !!! ;))

    Einfach schön !


    Trichterwinden , Mädchenaugen , Malven


    von den letzten kenne ich den Namen nicht









    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Schöne Blütenfotos! Ich sags ja ungern, aber die letzten sind die Herbst-Anemonen, Anemone hupehensis. Wenn die bei mir in Klosterneuburg zum Blühen beginnen (noch ist es nicht ganz so weit), weiß ich, der Herbst in nah.


    Johannes

  • Herbst-Anemonen, Anemone hupehensis. Wenn die bei mir in Klosterneuburg zum Blühen beginnen (noch ist es nicht ganz so weit), weiß ich, der Herbst in nah.

    :roll: :blink2:

    Aber ich mag auch den Herbst !

    Dann beginnt die Zeit der besonders intensiven Farben in der Natur !


    Danke für den Namen!


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • weiß ich, der Herbst in nah.

    Jetzt aber :spam:

    Aber ich mag auch den Herbst !

    Ich auch aber jetzt noch nicht.#tzwü-#tzwü-

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Liebe Elke,


    wunderschöne Blüten sind dir auf deinem möglichen Bäckergang vor die Linse gekommen.


    Zitat von Elke

    Aber ich mag auch den Herbst !

    Dann beginnt die Zeit der besonders intensiven Farben in der Natur !

    Ich liebe den Herbst mit seinen vielen bunten Blättern, besonders wenn man durch den Wald spazieren geht.


    Nachteil am Herbst, dann kommt der oft graue Winter mit seinen langen dunklen Nächten.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Zitat von Dieter

    ch auch aber jetzt noch nicht.#tzwü-#tzwü-


    Jetzt brauche ich ihn auch noch nicht.


    Das Wetter heute ist meins, in der Früh 13 Grad und untertags Sonnenschein 23 Grad.


    Ich mag angenehme Nächte zum durchschnaufen und so höchstens 28 Grad.


    Die große Hitze ist meins nicht.


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.