I 1828 Piemont >ORTASEE > Madonna del Sasso

  • hallo Rätselfreunde,


    in Bella Italia habe ich diese regional doch recht bekannte Kirche besichtigt. Wer kann mir ihren Namen nennen?


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=large


    grüsse


    jürgen

  • Zitat

    diese regional doch recht bekannte Kirche

    regional bekannt...

    damit deutest Du an, dass wir sie vermutlich nicht kennen.*6\', wenn wir nicht dort waren.


    Ist die Kirche in Norditalien zu finden?


    Gruß,

    Elke

  • Zitat

    diese regional doch recht bekannte Kirche

    regional bekannt...

    damit deutest Du an, dass wir sie vermutlich nicht kennen.*6\', wenn wir nicht dort waren.


    Ist die Kirche in Norditalien zu finden?...

    hallo Elke,


    Norditalien ist richtig. Regional bekannt bedeutet jedoch nicht nur im Dorf XY, sondern in der ganzen Provinz oder Region. Tante Google verzeichnet zudem über 10.000 Treffer für das Gotteshaus, hat doch ein ziemlich bekannter Maler hier mitgearbeitet.


    grüsse


    jürgen

  • Ich war nur in der Kirche San Rocca in SanGiulio

    drin, die ist es nicht.

    In der Basilika auf der Insel war ich nicht. Sieht auch anders aus.

    Und die Kapellen Sacro Monte auf dem Berg sind kleiner.

    Ist es ein Ort an der West-oder Ostküste des Sees?

    Oder gar Omegna?


    Gruß,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „1828 Wer kennt diese Kirche?“ zu „I 1828 Piemont >ORTASEE > Madonna del Sasso“ geändert.