Löscheinsatz der steirischen Feuerwehr

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Wichtiger Löscheinsatz der steirischen Feuerwehr.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21052


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21051

    Liebe Grüße

    Josef

  • Wieder mal gut gesehen,Josef,:thumbsup:


    Brandstifung? Hast Du beim Löschen auch geholfen?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Elke!


    Die Feuerwehr wurde angefordert um den wegen der großen

    Hitze den Durst zu löschen.

    Natürlich beteiligte ich mich auch daran um das gefährliche Getränk zu vernichten.:saint:

    Liebe Grüße

    Josef

  • Hallo Josef.


    Ein sehr schönes und vor allem auch sehr nützliches Fahrzeug.:thumbsup:

    Schade, dass es zu meiner aktiven Zeit in der FFW so ein "Löschfahrzeug" nicht in unserem Versorgungszug gab.\\3


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Ja zumindest als Begleitfahrzeug und bei gewissen

    Notfällen wäre so ein Fahrzeug auch heute noch wichtig.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Natürlich beteiligte ich mich auch daran um das gefährliche Getränk zu vernichten. :saint:

    Schön das du geholfen hast dieses gefährliche Getränk zu vernichten :379:


    Gut gesehen -- **\'6

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Selbstvertändlich sah ich es als meine Pflicht an bei der Vernichtung des gefählichen Stoffes

    mit vollen Einsatz dabeizusein.

    Erna hatte eh schon bedenken bezüglich meiner Gesundheit. :(

    Liebe Grüße

    Josef

  • Selbstvertändlich sah ich es als meine Pflicht an bei der Vernichtung des gefählichen Stoffes

    mit vollen Einsatz dabeizusein.

    So gefällt mir das :379:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • "Feuer!!! Feuer!!! Feuer!!!"


    Klaus ersucht um Löschung des Brandes. :thumbsup:

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Klaus ersucht um Löschung des Brandes. :thumbsup:

    Sorry Klaus aber das Löschfahrzeug ist nur für Österreich und Bayern zuständig :198:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.