F 1804 Bretagne > CAP FREHEL > Festung Fort la Latte > Ofen für Kanonenkugeln

  • Es wurde ja schon gelöst daher nur noch mein Teil zum Wetter.


    Bei uns wurde heute der Temperaturrekord gebrochen im Februar.


    In Güssing gab es 24,2 Grad. und ab morgen wirds wieder kalt.

  • estgestellt, daß der Jürgen neulich doch gleich ums Eck war um eine Wanderung zu unternehmen.

    Jürgen, da habe ich nicht nachgeschaut...

    Der Funke spang über bei "es entstand etwas Brauchbares" , aber kein Lebensmittel, plus "militärisch " und die Vermutung Mittelalter....


    Tom - bei uns gab es 20 auch Grad, für hier am Alpenrand auch ein Rekord.

    Der Föhn hat empfindliche Menschen sehr belastet .Ich bin zum Glück nicht empfindlich.


    Gruß,

    Elke

  • hallo Sylvi,


    dann hoffe ich, daß du dich auch auf den beschwerlichen Weg ohne Einkehrmöglichkeit zum Cap Frehel gemacht hast. Mein Bericht über diese Wanderung ist bereits in Vorbereitung.


    grüsse


    jürgen

  • claus-juergen


    Jürgen, wir waren am Cap Frehel, aber nicht zu Fuss.

    Das Wetter war nicht so optimal und wir waren auch schon spät dran, deshalb sind wir mit dem Auto rübergefahren, und dann dort noch bissl rumgelaufen. Fasziniert waren wir von den Vogelfelsen, da haben wir uns lange verweilt und sie beobachtet.





    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.