Kleiner Rundreiseurlaub im Aug - Sep

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • hallo Dieter,


    danke für deine Bilder eines Nationalparks, den ich erst vor vier Wochen kennengelernt habe.


    Diesen Baum fotografiert wohl jeder Besucher. :)


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_17779


    Auf deinen Bildern konnte ich erkennen, daß anscheinend im September noch recht viel Besucherandrang war.


    Wir besuchten den Park in der letzten Septemberwoche und legten diesen Teil des Nationalparks auf den frühen Nachmittag. So waren es gerade mal zwei Busse voll Touristen, die mit uns vom Eingang Lozovac aus runter zum Skradinski Buk fuhren. Am Vormittag waren wir am Roski Slap, einem wesentlich weniger frequentierten Teil an der Krka. Der ist meiner Einschätzung nach auch nicht weniger attraktiv als dieser Teil des Parks.


    grüsse


    jürgen

  • Hallo Dieter.


    Vielen Dank für den schönen Bericht und die top Bilder.:thumbup::)

    Wenn es so klappt, wie ich mir es vorstelle, dann fahren wir im nächsten Jahr auch Richtung Dalmatien/Trogir/Krka.


    Viele Grüsse, Daniel.

  • Diesen Baum fotografiert wohl jeder Besucher. :)

    Ja so denke ich auch , er ist aber auch ein Hingucker.


    Der Besucherandrang war schon enorm , wenn man Zeit hat kann man das ganze aber schon gemütlich angehen.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Wenn es so klappt, wie ich mir es vorstelle, dann fahren wir im nächsten Jahr auch Richtung Dalmatien/Trogir/Krka.

    Mach das Daniel ,


    du wirst es nicht bereuen.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.