I 1757 Gardasee > LIMONE> Brunnen am Hafen

  • Hallo,


    Die riesigen Oleanderbäume rechts im Hintergrund deuten auf mildes Klima hin. Gardasee?


    Johannes

  • Gardasee- Da möchte ich mich anschließen

    ( zumal Du uns ja verraten hast, das Ihr Euren Urlaub im Juni in Lazise am Gardasee verbracht habt)

    und Du uns auch Grüße geschickt hast!

    Bald ist es soweit

    #12

    :grin::wink::grin:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Jaja, Elke merkt sich alles. Mir wäre das nicht mehr eingefallen, also lösen wir es auf, Limone, Brunnen am Hafen. Und ich schwörs, den Gardasee habe ich so erraten, am Oleander und den Bergen!


    LG


    Johannes

  • Jaja, Elke merkt sich alles. Mir wäre das nicht mehr eingefallen, also lösen wir es auf, Limone, Brunnen am Hafen. Und ich schwörs, den Gardasee habe ich so erraten, am Oleander und den Bergen!

    Ja, Elke merkt sich wirklich alles und ich werde labgsam alt.

    Habe gar nicht mehr an die Grüße mit dem Foto gedacht.


    Johannes, das war ja gut zu erkennen,

    das es der Gardasee ist, das glaube ich dir.


    Danke dir und Elke fürs mitmachen.


    Kleinen Bericht von Limone kommt noch, muss erst die Fotos noch im PC abspeichern und hier hochladen.


    Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „I-1757 Wo habe ich das gesehen?“ zu „Limone, Brunnen am Hafen“ geändert.
  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „Limone, Brunnen am Hafen“ zu „I 1757 Gardasee > LIMONE> Brunnen am Hafen“ geändert.