Mäßig gespielt und doch gewonnen - aber nicht immer !

  • Glückwunsch der deutschen Elf - sie sind eine Runde weiter.
    Aber mit solch einer Spielweise werden sie gegen Portugal vermutlich nicht gut aussehen.


    Ist Dein Fernseher noch heil, Tom??? :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Ich bin nach 30 Minuten eingepennt und erst um halb 12 wieder aufgewacht ... aber ich schein wirklich bis auf das Tor von Ballack nix verpasst zu haben. Na ich bin gespannt ob sie doch noch irgendwo eine aufblitzende Idee gegen Portugal finden.


    LG Maria

  • hach - und nun sind die Franzosen auch noch draußen!


    prima gemacht - Italien!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jetzt wage ich zu wetten:
    De Holländer werden es machen!!!!


    Gruß,
    ELMA

  • dazu fällt mir folgende Witz ein...


    ich hoffe, hier sind keine Niederländer im Forum - dann vorab schon mal eNTSCHULDIGUNG


    was passiert mit Niederländern die die Fahrschule nicht schaffen?


    sie bekommen ein gelbes Nummerschild und ne Anhängerkupplung :-)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • **'1 :auto3:

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • Möcht da kein eignes Thema aufmachen.


    UEFA-Nations-League-Gruppenphase


    Heute tut ihr mir so richtig Leid.


    0:6 gegen Spanien.

    Das erinnert an das 0:6 gegen uns 1931.:thumbsup:

    Schöne Grüße


    Tom



  • Mich überrascht die Niederlage nicht ( die Höhe schon)


    Gruß,

    Elke

  • Heute tut ihr mir so richtig Leid.

    Schwingt da eine leichte Ironie mit :)

    Tja auch ein Meister kann mal seinen Meister finden....

    Wir Ösis verfallen da ja gerne in Nostalgie "Cordoba 1978"

    LG

    8)

  • Mich überrascht die Niederlage nicht ( die Höhe schon)

    Mir gehts ebenfalls so : Die Niederlage war vorhersehbar :cry: aber 0-6 ist schon eine demütigung :x


    Nun ja es ist eine junge Mannschaft , mal sehn wie es weitergeht.

    Heute tut ihr mir so richtig Leid.

    Danke Tom aber dieses Problem ist momentan das geringere :401:

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Mich überrascht die Niederlage nicht ( die Höhe schon)


    Gruß,

    Elke

    Hier stand heute in der Zeitung, dass es die zweithöchste Niederlage der Deutschen bei einem Länderspiel war.

    Ich habe diese Tabelle auch im Netz gefunden. Hier mal der Link zur Süddeutschen Zeitung:

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-201117-99-369875


    Die Niederlage 1909 lag laut der "Volksstimme" (unsere Tageszeitung hier) wohl daran, dass alle Spieler damals von der Überfahrt auf die Insel Seekrank waren.



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Die Niederlage 1909 lag laut der "Volksstimme" (unsere Tageszeitung hier) wohl daran, dass alle Spieler damals von der Überfahrt auf die Insel Seekrank waren.

    Und was war dieses Mal der Grund ?

    Oder gibt's keine Ausrede?

    ;)


    Gruß,

    Elke

  • Daniel, ich versteh sooooo wenig von Fußball und sicher auch nicht von den Erklärungen.

    Corana war es nicht und auch keine Seekrankheit.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Corana war es nicht u

    Vor dem Spiel wurde getuschelt das der spanische Tormann Corona hat.

    Jetzt trauten sich die deutschen Spieler nicht zu nahe an das Tor.

    Schöne Grüße


    Tom



  • nd was war dieses Mal der Grund ?

    Oder gibt's keine Ausrede?

    Der Grund ???


    Eine junge Mannschaft die überhaupt nicht aufeinander eingespielt sind , wenn man ( wie Jogi ) keinen älteren Spieler mit ins Team nimmt ,

    na dann kann das ganze nur schief gehen.



    Vor dem Spiel wurde getuschelt das der spanische Tormann Corona hat.

    Jetzt trauten sich die deutschen Spieler nicht zu nahe an das Tor.

    Getuschel halt ;) wieso durfte der Torhüter dann überhaupt spielen.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Meinen Mann (großer Fußball-Fan) hat das Ergebnis allerdings gefreut. ^^ Er drückt immer der spanischen Mannschaft die Daumen. ;)

    Ich hatte mir das Spiel nicht angesehen. Aber bei EM und WM wünsche ich der deutschen Mannschaft immer den Sieg. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Meinen Mann (großer Fußball-Fan) hat das Ergebnis allerdings gefreut. ^^ Er drückt immer der spanischen Mannschaft die Daumen.

    Sehr unsymphatisch:cursing:



    Aber bei EM und WM wünsche ich der deutschen Mannschaft immer den Sieg.

    Sehr symphatisch:thumbsup:


    War natürlich nur Spass ;)

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.