1712 - Fünf in einem / Kreuzfahrt 2018

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Hat es irgendetwas mit Kaffee zu tun? Ist es ein Inukshuk, welches die Gäste im Cafehaus willkommen heißt?


    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes56 ()

  • Hallo,


    Also inzwischen bin ich mir sicher, dass dieses Steinmännchen ein Inukshuk ist. Und Toronto wäre passend, da gibt es auch einen Inukshuk Park. In Kanada stehen diese Inukshuks überall herum. Aber wo genau das ist, kann ich (noch) nicht sagen.


    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes56 ()

  • Das Rätsel ist gelöst

    Stopp Michael - noch nicht!


    Es würde mich interessieren, was ich bei Bild 004 hinter den Kulissen noch hätte entdecken können.

    fällt dir dazu noch etwas auf am Bild?

    Und bei Bild 003

    Wozu wurde dieses Feuer gebraucht?

    Hab ich den Ort überlesen? St John's war es nicht.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Es würde mich interessieren, was ich bei Bild 004 hinter den Kulissen noch hätte entdecken können.

    Das Besondere ist das Foto links im Bild, das zeigen soll wie die Kulissen genau positioniert sein müssen. Um sicher zu gehen, dass alles am Platz ist wo es hingehört.


    Wozu wurde dieses Feuer gebraucht?

    Hab ich den Ort überlesen? St John's war es nicht.

    Du hast auf ein Restaurant getippt. Es ist die Lobby eines Hotels in Toronto und es ist eine Art künstliches Kaminfeuer.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Ein interessantes Rätsel!


    Danke, Michael.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Und mich hätte noch interessiert, welches Hotel das war und was es mit der Kaffeekanne auf sich hat.....


    LG


    Johannes

  • wurde bei eurer Fahrt eigentlich auch mit gedreht für die Serie Verrückt nach Meer?

    Ja, Staffel 8 wird wahrscheinlich wieder ab November in der ARD gezeigt.

    Und bei unser nächsten Kreuzfahrt wird Staffel 9 gedreht ...

    Und mich hätte noch interessiert, welches Hotel das war und was es mit der Kaffeekanne auf sich hat.....

    Wir waren im Marriot Downton; Hier ein Bild aus der Lobby. Im Hintergrund siehst du den Kamin. Die Lobby war auch Barbereich und dort gab es auch Kaffee...


    Liebe Grüße

    Michael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.