Fragen Medienverwaltung

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

• Ich habe nun zwei Bilder in meine Alben hochgeladen und wollte diese wie üblich

in einen Beitrag einstellen.

Medienverwaltung - Bild aussuchen - auf Original klicken und es tut sich nichts.

Hat sich da etwas geändert.

Liebe Grüße :auto3:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

• Medenverwaltung im Editor klicken (wie du gemacht hast) dann bei Bilder dein Bild auswählen - auf rechter Seite ist zum auswählen. Maus darüber fahren.

• Das habe ich gemacht ,

wenn ich mein Bild ausgewählt habe und das kleine kästchen ( Einfügen ) rechts anklicke dann macht ein

weiteres Fenster auf Winzig - klein - Mittelgroß u.s.w

Ich klicke wie immer Originalgröße an und es erscheint nichts im Beitrag.

Bin ich jetzt wirklich so doof :evil:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

• Ich klicke wie immer Originalgröße an und es erscheint nichts im Beitrag.

tut sich überhaupt etwas?

Mach das mal hier im Thema, schreib Text dazu und schicke ab. Ob Bild sieht oder nicht.

Ich möchte nur mal den Beitrag hier sehen.

• Ja ok

und wenn es nur mich betrifft - werde ich aber nicht gleich erschossen oder :thumbsup:

• Servus Jofina ,

kannst du mal einen Beitrag hier schreiben und irgendein Bild von dir einsetzen.

• Ich versuche es auch einmal mit einem Foto.

Ich habe es so gemacht:

ganz rechts in der blauen Leiste in diesem Antwortfeld, das Zeichen Medienverwaltung anklicken,

dann unter "eigene Bilder" eins davon anklicken, dann rechts auf das Feld "einfügen" klicken, dann auf Originalgröße klicken.

Mal schauen, was daraus wird. Nun klicke ich mal Absenden an. ;)

Wie ich sehe, ist es gelungen, ein Foto hier einzustellen. :thumbsup:

El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

Einmal editiert, zuletzt von Jofina () aus folgendem Grund: Posting mit dem letzten Satz ergänzt.

• Ich habe es so gemacht:

ganz rechts in der blauen Leiste in diesem Antwortfeld, das Zeichen Medienverwaltung anklicken,

dann unter "eigene Bilder" eins davon anklicken, dann rechts auf das Feld "einfügen" klicken, dann auf Originalgröße klicken.

Ja so habe ich es auch gemacht und siehe da - bei mir geht es nicht.

Danke Jofina

• Nochmal mit einer anderen Größe

nein Tom da geht es auch nicht.:cursing:

• Ich schaue mir weiter an, habs auch unserem Galerie Supporter gemeldet.

Sorry aber muss um Geduld bitten.

Probiere es mal mit Link einfügen - Teilen

• Ich versuche es mal, ob es mit mehreren Fotos hintereinander klappt (aus der Medienverwaltung).

El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

• Ich habe eine Anzeigen Aktualisierung gestartet.

das wird ca. 1 Stunde dauern.

Kann sein das es dann wieder funktioniert.

Kannst wohl erst morgen probieren.

Ausser bist online solange.

• 13018-89f43ceb.jpg13018-89f43ceb.jpg

Wenn ich oben in der blauen Leiste auf Bild gehe und den Link vom Bild einfüge kommt das Bild , aber nur klein.

• Ich habe eine Anzeigen Aktualisierung gestartet.

das wird ca. 1 Stunde dauern.

Kann sein das es dann wieder funktioniert.

Kannst wohl erst morgen probieren.

Ausser bist online solange.

Alles klar Tom und schon mal Danke.

• Nein Tom geht immer noch nicht

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.