Von San Francisco bis La Paz - 02/2019

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steffi.

  • ein klein wenig gestrandet in Madrid, weil unser Flieger aus Lima 2 Stunden Verspätung hatte. Aber wir sind wieder heim in Europa und kommen noch heute nach Hause nach Wien ...

    Liebe Grüße

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • kommen noch heute nach Hause

    Hoffentlich!

    Aber es wird Nacht sein ...


    :welcome1:


    Eure "innere Uhr" wird Euch vorgaukeln, es sei Nachmittag !


    Wieder daheim ... schlaft gut!!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Schön, dass Ihr nach Eurem erlebnisreichen Urlaub wieder in Europa angekommen seid. :)

    Wenn es heute noch nach Hause geht, ist sicherlich sehr schön für Euch.


    Toll, dass wir Euch virtuell auf dieser Reise etwas begleiten konnten. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Schön, dass ihr so viel Interesse gezeigt habt ...

    Das war ja wohl nicht schwer bei den tollen und interessanten Aufnahmen.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Das war ja wohl nicht schwer bei den tollen und interessanten Aufnahmen.

    Ich hoffe auf noch mehr !!


    Ich habe mein Geographiekenntnisse etwas vertieft , als ich Euch virtuell gefolgt bin.


    Danke Michael, dass Du immer wieder eine Möglichkeit gefunden und genutzt hast, Dich zu melden !

    Vom Schiff, von Land....


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ich hoffe auf noch mehr !!


    Ich habe mein Geographiekenntnisse etwas vertieft , als ich Euch virtuell gefolgt bin.


    Danke Michael, dass Du immer wieder eine Möglichkeit gefunden und genutzt hast, Dich zu melden !....

    hallo Elke,


    Als jemand der im Vorjahr auch mehr als zwei Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs war weis ich wie schwer es bei einem Landgang ist, Kontakt über das www zu halten.


    Danke Michael für die Einblicke in deine Reise. Ich hoffe auch auf noch weitere Infos und Bilder.


    Grüsse


    Jürgen

  • Hallo Michael.


    Freut mich, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

    Dann beginnt ja meist erstmal die gedankliche Verarbeitung der vielen Erlebnisse.

    Wenn man zurück blickt und auch seine ganzen Bilder sichtet und denkt, ich war da und da und dort habe ich ja auch noch das gesehen, dann ist es, als wenn man seine tolle Reise ein 2., 3. und 4, Mal macht.:)


    Auch von mir vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns immer aktuell zu berichten, so konnten wir virtuell immer mit dabei sein. Es hat mir grosse Freude bereitet. :up:


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüsse aus der Börde, Daniel.

  • 17. 02. 2019 Cabo San Lucas, Mexiko

    Was für ein Tag

    Eine der aufregendsten, berührendsten und schönsten Erfahrungen meines Lebens.

    Danke an das Team von Whale Watch Cabo, das uns dieses Erlebnis ermöglichte.

    Dem Kapitän, der an diesem Tag Geburtstag hatte und sich selbst ein Geschenk machte.

    Und der Fotografin, die das festhielt wozu ich nicht in der Lage war. Weder technisch noch emotional.


    Teil 1

    Baby schwimmt brav neben Mama

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20861


    und zeigt ihr was es schon gelernt hat ....

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20862


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20863


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20865


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20864

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Wow das sind die Bilder auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe ,


    diesen Jugendtraum ( das life zu sehen ) werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr erfüllen.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • hallo Michael,


    die Bilder sind ja ziemlich nahe an der Küste aufgenommen. Wo ist das genau?


    grüsse


    jürgen

  • Und all das sind Tiere in Freiheit!

    Werden Wale vor Mexiko auch gejagt?


    Tolle Bilder!

    Ich kann Deine Freude und Begeisterung nachempfinden!


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.