Von San Francisco bis La Paz - 02/2019

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Na, dann fangen wir mit Frisco an. Das Bild zeigt wohl ein manhole. Aber welches? Ich vermute, es hat mit dem Cable Car zu tun. Vielleicht verbirgt sich darunter ein Seilzug, der dort gewartet werden kann.


    Johannes

  • Ein kleiner Nachtrag zu San Francisco, das kam mir sofort in den Sinn:



    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ja, das war schon ein tolles, sicherlich auch einmaliges Erlebnis.

    Der Flug, die Busfahrt, der Schnee und das alles im Kontext mit dem Grand Canyon.

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20436


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20434


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20438


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20439


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20437


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20435


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20433


    Heute geht´s nach Los Angeles, Hollywood und dann zurück auf die ARTANIA.

    Wir freuen uns auf zwei Seetage...

  • ... das Wetter ...

    ... hat sich einen eigenen Beitrag verdient ...

    na ja, seit wir Richtung Norden unterwegs sind frieren wir ein wenig, manchmal auch mehr.

    Trotzdem hatten wir gestern noch Glück, der angekündigte Regen / Schneefall hat sich um einige Stunden verzögert und so hatten wir erst am Rückflug nach Las Vegas einen in der kleinen Maschine recht gut spürbaren Schneesturm.

    Für heute sind starke Regenfälle angekündigt und der Regen klopft derzeit schon laut an die großen, schrägen Hotelfenster des Luxor-Hotels. Dafür werden wieder angenehmere Temperaturen vorhergesagt.


    Ab Morgen geht es ja wieder südwärts und in Mexiko erwarten uns der Sommer.

    Liebe Grüße

    Michael

  • … war schon eine weite Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles, noch dazu bei teilweise sintflutartigen Regen, der in Kalifornien so ungewöhnlich ist, dass der Verkehr immer wieder zusammenbricht.

    Bilder gibt’s von einem Zwischenstopp in Calico, LA Downtown (Innenhof des ältesten Hauses) und dem Dolby Theatre in Hollywood, das gerade auf die Oscar-Verleihung vorbereitet wird...


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20441


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20442


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20443

  • Gute Erholung bei Euren Seetagen !!

    Jetzt wird's wärmer !

    Wetter 16 °C

    Wetterlage: Leicht bewölkt

    Geht es jetzt nochmal zum Whalewatching?

    Aus Deinem Rätsel

    16.2.19


    J Cabo San Lucas / Baja California / Mexiko 1 Babys: 500 - 600 kg, 3 -4 m

    Liebe Grüße,

    Elke

  • so toll wie noch nie ...

    Das glaube ich dir gerne - sieht ja Gigantisch aus.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Die Insel, die Kathedrale und das Tier des Tages





    Morgen ist Seetag Nr. 5. Schwerpunkte Lesen und Wäsche waschen ….

    Und für Mittwoch hat sich unser nächster Hafen geändert. Wir sind nicht wie ursprünglich geplant in Zihuatenenjo sondern fahren weiter nach Acapulco. Dort werden wir schnorcheln.


    @>Elke

    Tom

    Bitte schaut nach ob die Bilder von heute vollständig hochgeladen sind und fügt sie bitte in meinen Beitrag ein. DANKE! LG Michael


    Erl. ,

    Elke

    Danke für die Bilder, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von ELMA ()

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von ELMA ()

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.