Was neues beim Luftschiff Zeppelin

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Seit diesem Wochenende fliegt der Zeppelin
    auch waghalsige Mannöver, falls jemand mal am Bodensee sein solte und Interresse daran hat.


    Hier der Link mit dem Bericht aus schwäbische.de dazu.


    http://www.wbca.st/XYXNNw


    Hier noch ein Link von Zeppelin selber, wann diese besonderen Flüge stattfinden, wenn jemand Interesse hat.


    https://zeppelin-nt.de/de/angebote/zeppelin-flug-xtrem.html


    Allerdings sollte man schon für 40 Minuten
    455 € pro Person übrig haben, falls man diesen einmaligen Flug mal erleben möchte.


    Liebe Grüße
    Steffi

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Steffi, ich suche mir einen Sponsor! :mrgreen:


    Wäre eine tolle Sache -
    es muss ja nicht gleich das Zeppelin Ballett sein!
    Ein normaler Flug, bei dem man das Fenster öffnen darf ( und Sekt serviert bekommt :wink: ) wäre auch schon schön.


    Liebe Grüße,
    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Danke für den Tipp Steffi .


    Da wir ja nicht mehr so weit wegfahren wollen und deshalb vielleicht auch mal an den Bodensee fahren ,


    kommt so ein Tipp von dir gerade recht.


    Zeppelinflug über den Bodensee -- warum nicht.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Zitat von Elke

    Steffi, ich suche mir einen Sponsor!
    Ein normaler Flug, bei dem man das Fenster öffnen darf ( und Sekt serviert bekommt ) wäre auch schon schön.

    Der günstigste Flug ist vom Zeppelin Hangar über Friedrichshafen und die Friedrichshafener Bucht. Dauer 30 Minuten für 245 € pro Person.


    Wäre doch mal ein Geburtstagswunsch.
    Vielleicht können mehrere zusammen legen und dir schenken.


    Zitat von Dieter

    Danke für den Tipp Steffi .
    Da wir ja nicht mehr so weit wegfahren wollen und deshalb vielleicht auch mal an den Bodensee fahren ,
    kommt so ein Tipp von dir gerade recht. Zeppelinflug über den Bodensee -- warum nicht.

    Ja der Bodensee ist schon eine Reise wert.


    In Hagnau gibt es einen Campingplatz.
    Dort waren die Eltern von einer Freundin von mir schon. Die haben ihn gelobt, obwohl die Bewertungen bei Google nicht so gut sind.


    Hier mal der Link dazu.


    http://www.campingplatz-alpenblick.de/


    Wir selber finden, das er schön liegt und von da aus sehr viel spazieren gehen kann, ob in Richtung Meersburg oder Immenstaad, vor allen am See, auch für deine Daisy.


    Zum Zeppelinflug nach Friedrichshafen hättest du es auch nicht weit.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Dort waren die Eltern von einer Freundin von mir schon. Die haben ihn gelobt, obwohl die Bewertungen bei Google nicht so gut sind.

    Danke Steffi ,


    die Bewertungen in Camping Info ( wonach ich mich meistens Orientiere ) sind nicht einmal so schlecht.


    https://www.camping.info/deutschland/baden-württemberg/camping-alpenblick-22377?onMap=1


    Mal sehn

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Zitat von Dieter

    die Bewertungen in Camping Info ( wonach ich mich meistens Orientiere ) sind nicht einmal so schlecht.

    Danke Dieter.


    Wir campen zwar nicht mehr selber, aber diese Seite muss ich mir merken.


    Als wir noch mit dem WW in Urlaub reisten,
    orientierten wir uns an dem DCC Reiseführer.


    Wir sind allerdings schon seit 18 Jahren keine Camper mehr.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Als wir noch mit dem WW in Urlaub reisten,
    orientierten wir uns an dem DCC Reiseführer.

    Der DCC Reiseführer ist bestimmt nicht schlecht aber Camping Info ist meines Erachtens wesentlich besser ,


    viele Bewertungen ( klar auch unterschiedlicher Art ) zeigen mir schon was auf einem bestimmten Platz los ist.


    Oft muss man halt auch zwischen den Zeilen lesen um sich ein Bild machen zu können.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Auf dem Balkon sitzen bei Sonnenschein 17 Grad, einen Cappuccino genießen und dem Zeppelin beim vorbei fahren zuschauen.

    Seit einer Woche fährt er wieder nach der Winterpause.



    Wünsche allen ein schönes Frühlingswochenende.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Auf dem Balkon sitzen bei Sonnenschein 17 Grad, einen Cappuccino genießen und dem Zeppelin beim vorbei fahren zuschauen.

    Das kann ich mir jetzt gut vorstellen Steffi , Kopfkino nennt man das.


    Mitfahren wäre vielleicht noch interessanter :habenwollen:

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Zitat von Dieter

    Mitfahren wäre vielleicht noch interessanter

    Da müsste ich erstmal meine Angst überwinden, ausser vielleicht die Treppe hinunter mal hinunter geflogen, bin ich noch nie geflogen.


    Bin auch noch nie Seilbahn gefahren.


    Grüße vom Bodensee

    Steffi

  • Ok die Treppe hinunterfliegen ist ja auch nur ein kurzer Flug und tut meistens sehr weh :490:

    das sollte man vielleicht doch besser lassen.


    Wen du Höhenangst hast ist es natürlich besser oder schöner das ganze von deinem Balkon aus mit einem Cappuccino zu genießen.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.