Fischland/Darß/Zingst im "Frühling"

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Da sie soweit von der Arbeit weg ist

    Ich war zwar nie gut in Physik... aber ist es nicht so, dass dieser lange Hebel weites Ausholen ermöglicht und mehr Kraft auf die Axt und das Holz einwirkt?
    Du erledigst das Holzmachen bequem mit der Stihl Motorsäge, wie ich sehe.
    So kriegst Du nie Kondition für den Klettersteig, Klaus ^^

    fahren Morgen ein paar Tage an den Wolfgangsee.

    Ich gehe davon aus, dass das Wetter sich bessert und wünsche Euch schöne Tage!


    Liebe Grüße,
    Elke


    P.S
    Jetzt sind wir weit abgekommen vom Fischland/Darß/Zingst :oopsp:

  • Ich war zwar nie gut in Physik... aber ist es nicht so, dass dieser lange Hebel weites Ausholen ermöglicht und mehr Kraft auf die Axt und das Holz einwirkt?

    Tja physikalisch mag das schon so sein aber ich denke man sieht es schon ganz deutlich das es inszeniert ist ,


    aber egal war ja nur ein spaß.

    Ich gehe davon aus, dass das Wetter sich bessert und wünsche Euch schöne Tage!

    Danke wird schon werden und jetzt Schluss mit OT.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.