Bücher für längere Reise

  • Hey Leute,


    im Frühjahr vereise ich für mehrere Wochen und bin derzeit deshalb auch Suche nach neuem Lesematerial. Von Natur aus eine Leseratte werden bei mir gerne Romane, bevorzugt Krimis gesehen. Auch können diese gerne in Englisch geschrieben sein - da ist die Auswahl auch größer :D


    Wenn ihr mir eventuell ein paar Büchertitel oder Autoren nennt, die euch zusagen, würde mir das sehr weiterhelfen!


    Liebe Grüße
    Annabelle

  • Hallo Annabelle!


    Da unser Wohnmobil nicht unbegrenzt Platz hat , bin ich auf E Books umgestiegen.
    Ich mag unterwegs auch Krimis und habe derzeit ca 15 Krimis von Donna Leon aufgeladen.
    ( Das reicht mir eine ganze Weile)
    Ich mag den Kommissar Brunetti.



    Schau mal bei Eurer Ortsbücherie nach . Bei uns kann man bei der öffentlichen Bücherei auch E Books ausleihen.


    Auch die Krimis von Henning Mankell mit dem Kommissar Kurt Wallander sind sehr spannend und auch als E Book zu bekommen .


    Gruß,
    ELMA

  • Immer lese ich seine Romane mit Vergnügung.

    An welches Buch denkst Du ganz besonders, wenn Du von "Vergnügung" schreibst?

    Was findest Du besonders gut dran ?


    Gruß,

    ELMA

  • Hallo Elma.

    Das ist "Notebook". Dieses Buch kann man Tag und Nacht lesen. Sehr spannend. Ich habe auch Film angeschaut, aber das Buch ist interessanter.

    Gruß,

    Lara

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.