Südostasien und Australien

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • Hallo,
    gestern haben wir unsere Kreuzfahrt 2020 gebucht und so sieht sie aus:


    Di 18.02.20 Anreise mit Vorprogramm in SIngapur
    Do 20.2.20 Singapur / Singapur
    Fr 21.02.20 Singapur / Singapur 19:00
    Sa 22.02.20 Überquerung Äquator
    So 23.02.20 Jakarta (Java) / Indonesien 08:00 bis 17:00
    Mo 24.02.20 Semarang* / Indonesien 10:00 bis 23:00
    Di 25.02.20 Auf See
    Mi 26.02.20 Probolinggo (Java)* / Indonesien 06:00 bis 18:00
    Do 27.02.20 Benoa (Bali) / Indonesien 08:00 bis 20:00
    Fr 28.02.20 Auf See
    Sa 29.02.20 Auf See
    So 01.03.20 Darwin / Australien 13:00
    Mo 02.03.20 Darwin / Australien 20:00
    Di 03.03.20 Auf See
    Mi 04.03.20 Auf See
    Do 05.03.20 Great Barrier Reef (Passage) / Australien
    Fr 06.03.20 Cairns / Australien 07:00 bis 19:00
    Sa 07.03.20 Townsville / Australien 09:00 bis 20:00
    So 08.03.20 Hamilton Island (Whitsunday Islands)* / Australien 08:00 bis 18:00
    Mo 09.03.20 Great Barrier Reef (Passage) / Australien
    Di 10.03.20 Brisbane / Australien 08:00 bis 20:00
    Mi 11.03.20 Auf See
    Do 12.03.20 Sydney / Australien 08:00
    Fr 13.03.20 Sydney / Australien


    Nachprogramm
    5 Übernachtungen mit Frühstück in 3-4-Sterne-Hotels, Flug von Sydney nach Alice Springs.
    Rundreise: Alice-Springs – Ayers Rock – Sydney mit Besichtigungen, Transfers, Reiseleitung.
    Rückflug von Sydney nach Singapur (Stopover/Übernachtung) und weiter nach Deutschland.


    Viel Zeit also zur Planung und Vorfreude ...
    Liebe Grüße
    Michael

  • Die Zeit wird schnell vergehen!!
    Bleibt gesund bis dahin!


    War da nicht noch eine Amerikakreuzfahrt "dazwischen" ???


    Wie heißt denn Euer Schiff , dessen Kurs wir dann auf der Marinekarte verfolgen können?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Tolle Fernreise-Ziele hast Du Dir ausgesucht. :thumbsup: Dich hat ja auch richtig das Kreuzfahrt-Virus gepackt. ^^ Ist ja auch eine bequeme Sache, um von A nach B zu kommen. Meinem GG und mir gefällt das auch so gut (trotz meiner sich immer noch meldenden Seekrankheit, wenn das Meer unruhig ist). :( Zum Glück gibt es Reisetabletten. :)


    Für uns geht es Mitte Januar 2018 wieder los (diverse Inseln im Atlantik incl. Azoren). :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Ja es hat schon Ähnlichkeit mit einem Virus, allerdings in Kombination mit anderen Viren (z.B. Süd-Dalmatien, Waldviertel) relativieren sich die Symptome wieder ein wenig.
    Und 2021 ist ja noch völlig offen...


    Für uns geht es Mitte Januar 2018 wieder los (diverse Inseln im Atlantik incl. Azoren). :)

    Mit welchem Schiff seid ihr unterwegs?


    Liebe Grüße
    Michael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.