Weihnachtswünsche

  • Mit dem morgigen Heiligen Abend beginnt die eigentliche Weihnachtszeit.
    Es ist viel - viel zu viel passiert.
    Die Lichter scheinen an Glanz verloren zu haben.


    Lasst dennoch nicht zu, dass uns die Freude am Weihnachtfest genommen wird.


    Ich wünsche allen Forumsfreunden, ihren Famlien und Angehörigen und den Gästen hier im Forum
    friedvolle, fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017



    Elke


    httpss://www.youtube.com/watch?v=DlwcZT1XVss

  • Liebe Freunde in diesem Forum,


    nachdem ich nun schon von meiner Autowerkstatt, meiner Apotheke, meinem
    Hausarzt, einem mir fremden Immobilienbüro sowie den Tourismusbüros von
    Bad Reichenhall, Hittisau und Meersburg Weihnachtskarten bekommen habe,
    ist es mir ein Bedürfnis, selbst auch ein paar Weihnachtsgrüße zu verschicken:



  • Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
    Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
    Mit rotgefrorenem Näschen.


    Die kleinen Hände taten ihm weh,
    Denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    Schleppte und polterte hinter ihm her.


    Was drin war, möchtet ihr wissen?
    Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
    Denkt ihr, er wäre offen der Sack?


    Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss etwas Schönes drin!
    Es roch so nach Äpfeln und Nüssen. (Anna Ritter)


    Ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch
    Irmgard und Klaus


  • Ich wünsche euch ausreichende Zeit für Gemeinsamkeit ,


    damit ihr ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest erleben könnt.


    Genießt die besonderen Tage im Kreis eurer Lieben.



    Und denkt dran:


    „die Art des Gebens


    ist wichtiger , als die


    Gabe selbst“


    Pierre Corneille




    Für das Neue Jahr hoffe ich , dass ihr gesund bleibt und sich eure Wünsche erfüllen können.


    Immer um diese Zeit mache ich "Bilanz" - da ziehe ich einen "Strich" unter die vergangene Zeit und suche das Ergebnis.


    Wenn ihr das Gleiche macht, hoffe ich, ihr könnt feststellen, es war ein gutes Jahr.



    Alles Andere weist sich von selbst.



    Ganz lieben Gruß


    Helmut


    (hoffentlich klappts)


    weihnachten-wallpaper-4.jpg

  • Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. :)


    Wir haben zwar nicht unsere Familie hier, aber wir machen es uns auch so gemütlich.


    Sonnige Grüße von der Costa Blanca


    sendet Euch


    Jofina

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.