Darüber habe ich mich heute gefreut

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • Zitat

    Grazer Krauthäuptl

    Ist das Pflücksalat, den man lange ernten kann?

    Vielleicht schon zu Ostern?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ist das Pflücksalat, den man lange ernten kann?

    Vielleicht schon zu Ostern?

    pasted-from-clipboard.jpg

    ist kein Pflücksalat, sonder wie der Name sagt, ein fester, rescher Kopfsalat.

    Und ja, wir haben manchmal schon zu ostern unseren Lieblingssalat auf den Tisch bekommen :)

  • Ich freu mich schon seit 2 Tagen unbändig, dass seit Montag Abend all unsere Familienmitglieder wieder an Ort und Stelle sind.

    Was heißt "ich freu mich", ich bin glücklich, erleichtert, wahnsinnig froh.

    Unsere 16jährige Enkelin ist vorzeitig von ihrem Austauschjahr aus Irland zurück.

    Nach Familienrat wollte sie eigentlich in Irland bleiben, (wir als Oma und Opa waren dagegen, wurden aber überstimmt). Letzte Woche hat die Agentur entschieden, alle kommen zurück, Risiko zu groß.

    Jetzt ist sie wieder da, ihr könnt euch vorstellen, wie froh mich das macht.

    Und, zuguterletzt hat auch sie sich mit der Maßnahme arrangiert und freut sich wieder zuhause zu sein.

    Viele Grüße Evelin

  • Auch Spargel !! Zwar noch keinen einheimischen , aber dennoch : Darauf freue ich mich

    War zwar schon gestern (die Freude), aber passt trotzdem noch.

    Bei uns ist er schon da ...

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_34522


    Liebe Grüße

    Michael

  • Auch wenn ich nicht, wie es geplant war, dort sein kann:

    In Südtirol blühen die Apfelbäume!

    https://www.stol.it/artikel/chronik/vollbluete-immer-frueher


    Ich kann es mir so gut vorstellen.

    Dabei hilft mir meine Erinnerung und ich freue mich jetzt besonders, dass ich das schon selbst erleben durfte!


    Gruß,

    Elke

  • Ich freue mich, dass heute die Sonne scheint, ich draußen Frühstücken kann und heute ein Sonnenbad (zum Vitamin D tanken), auf dem Balkon nehmen konnte/kann. Gleich werde ich dort im Halbschatten lesen. :)


    Für die nächsten 3 Tage ist wieder mieses Wetter angesagt. Dabei sind die Stauseen schon wieder gut gefüllt, habe ich gelesen.


    Zur Zeit kreiere ich eine Movie-Show von unserem letzten Urlaub. Aber ich habe noch einige Urlaube mehr, wo ich das noch machen möchte. Die ideale Beschäftigung bei schlechtem Wetter. Man hat was zu tun und schwelgt in schönen Erinnerungen. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.