Männer können auch ...

  • ... multitaskingfähig sein, wenn sie denn den Ballsport lieben und wichtige Ereignisse zeitgleich stattfinden.


    Handball: Deutschland - Russland
    Fußball: Schalke - Bremen



    Es grüßt ein teils freudiger und teils trauriger
    Klaus ;)

  • Klaus, jetzt goenne den Bremern doch auch mal etwas!
    Deine Blau-Weissen werden es schon wieder wettmachen.
    Aber das Handballspiel war ein Krimi!


    Hast Du an diesem Wochenende eigentlich auch was Anderes gemacht als Sport geguckt?
    Auch Wintersport ohne Ende !


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Zitat von ELMA

    Hast Du an diesem Wochenende eigentlich auch was Anderes gemacht als Sport geguckt?


    Hmm... lass mich Überlegen... ääääähhhhh... ich melde später noch einmal.
    ...
    ...
    ...
    Ja klar, ich habe etwas Anmachholz gehackt!


    Zitat

    Über was für ein Ergebnis bist du halb glücklich.


    Schalke - na ja, die haben gut gespielt, aber vor dem Tor versagt. Schwamm drüber.


    Wenn man - wie am Freitag - einen Handball-Krimi schaut und anschließend ein Fußballspiel dann weiß man erst, wie langweilig Fußball doch oft ist. Als großer Handball-Fan habe ich mich riesig über die Siege unserer Mannschaft gefreut.


    Blau-Weiße Grüße,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.