Campingplatz Seeblick Toni am Raintaler See

  • Da ich euch ja bereits ein paar Berichte von der selben Gegend ( Kramsach ) vorgestellt habe


    https://www.schoener-reisen.at…ee-im-Seenland-Alpbachtal


    https://www.schoener-reisen.at…um-oder-Lustiger-Friedhof


    https://www.schoener-reisen.at…i-in-Wattens-Tirol-Teil-1


    möchte ich euch nun noch kurz zeigen wo wir mit unserem Wohnwagen gestanden sind.


    Der Campingplatz Seeblick Toni ist eigentlich unter Campern bekannt und beliebt.



    Den Raintaler See sieht man nur von ein paar bestimmten Parzellen aus , aber er liegt am See.:mrgreen:




    Der Platz ist wunderschön ins Alpbachtal eingebettet und verfügt über ein paar schöne Wanderwege.




    Es gibt auch für Hunde einen wunderbaren Auslauf.




    Der Platz selbst verfügt über geräumige Parzellen und breite Zufahrtswege.




    Unser Stellplatz



    Das sehr gute Restaurant am Platz ist wirklich zu empfehlen.






    Im Bauernladen kann man zwei mal die Woche einheimische Waren erwerben.



    Auch für Nichtcamper gibt es ein Nachtlager , diese Wohnfässer kann man mieten.



    Man kann auch in ruhiger Lage mal etwas abschalten und Relaxen.




    Eigentlich wollten wir auf der Heimreise vom Gardasee nur eine Nacht bleiben ,


    das Wetter war jedoch optimal und der Platz so schön das wir 3 Tage geblieben sind.


    Mit Campingcheque oder ACSI kostet der Platz in der Nebensaison 16 €.


    Vielleicht ist es ja ein kleiner Anreiz für unsere Camper hier - dort mal ein paar Tage zu verbringen.






    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Nachdem Du im August schon mal diesen Campingplatz erwähnt hast, haben wir ihn uns mal ( von außen) angesehen.
    Er gefiel uns durchaus.
    Wir fahren ja öfter mal für 2-3 Tage in die Gegend ( bis jetzt meist an Kramsach vorbei hinauf zum Achenseecamp) Ist ja nicht weit.


    So wie Du uns jetzt diesen CP vorstellst, könnte ich mir denken, dass wir auch mal in Kramsach rausfahren !
    Z.B. zur Zeit des Weihnachtsmarkts im nahen Rattenberg- und natürlich auch um etwas zu grinsen auf dem lustigen Friedhof, von dem Du erzählt hast!


    Danke für diesen Tipp, Dieter.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Das ist sicherlich ein guter Tipp für Wanderungen in den Brandenberger Alpen.


    Herzlichen Dank,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 14 Mitglieder Online - Rekord: 17 Mitglieder ()