1496 Istrien > POREC > Skulptur am Hafen > Mutter und Kind

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Wo sitzt diese Mutter mit ihrem Kind


    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Wie ich soeben erfahren habe ,


    wurde dieses Rätsel schon einmal von unserer Helga eingestellt.


    https://www.schoener-reisen.at…Istrien-POREC-gt-Skulptur


    Kann passieren und hat sich somit erledigt.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Dieter - kein Wunder, dass Dir diese Skulptur in Porec auch aufgefallen ist ( so wie Helga und mir auch, s. Link)
    Ich finde sie sehr gelungen - sie vermittelt so viel Lebendigkeit und Fröhlichkeit!


    Schön , dass Du wieder dran erinnert hast. Wer in Porec war und sie noch nicht entdeckt hat, sollte sie mal am Hafen suchen.


    Liebe Grüße,
    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.