Zwei Bulli-Mädchen gemeinsam im Bettchen

  • Hallo an Alle!


    Wir sind 2 Französische Bullimädchen und haben uns sehr lieb.
    Ich die schwarze Kira lebe schon viele (6) Jahre hier. Bin ein richtiges Springkinkerl und immer gut aufgelegt.
    Und:
    Ich bin die hellbraune Megi, lebe erst seit 6 Wochen mit Kira zusammen und sehr froh darüber, denn so gut ist es mir noch nie gegangen. Ich war eine Zuchthündin im Osten. Irgendwann haben sie mich aussortiert aber ich habe Glück gehabt. Irgendwer hat mich vor böserem gerettet. Wie alt ich bin?? Das weiß ich nicht. Auch die vielen Leute bin ich auch nicht gewohnt, aber ich liebe sie, denn alle wollen mich streicheln - Das tut wirklich gut - Habe gar nicht gewußt das die Menschen so nett sein können. - Die Welt ist schön!!


  • Hannes du brauchst eine breite Doppelliege, dann hat (vielleicht) auch noch deine Frau Platz.:grin:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Zitat

    Ein bißchen Eifersucht ist da wohl auch dabei?


    Sieht so aus - Du kennst Deine beiden.
    Aber doch frag ich mich: Wer von den DREIEN genießt die gegenseitige Zuneigung am meisten? :grin:


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.