Harter Winter

  • In drei Jahren wird es wohl einen harten Winter geben - vadda macht in Holz.


    Mein persönliches Bild des Tages:




    Gesägt und transportiert habe ich heute - zum morgigen Spalten suche ich noch Helfer. :377:


    Gruß vom kaputten
    Klaus

  • Man kann auf dem Foto nicht erkennen, wie groß der Stapel ist. Das sind 12 Tannen, die eine Firma beim Nachbarn gefällt hat. Mit "links" ist aber leider nicht mehr bei mir, ich werde Hydraulik einsetzen. ;) Das Spalten im Reifen ist eine klasse Idee, die man bei frischer Buche anwenden kann. Nadelholz ist da leider widerspenstiger.


    Elas Holz findet erst 2016/2017 in den Ofen. Wo das Holz für diesen Winter herkommt, weiß ich schon nicht mehr - das Alter.


    Gruß von dem vom Muskalkater geplagten
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.