THAI _1186: PATTAYA > Hotel Hilton > Christbaum

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Hallo Elke ,


    nein in deinem Link ist es nicht dabei.


    Hallo Sylvi ,


    es ist eine Küstenstadt.


    Nochmal eine kleine Hilfe , der Name des Gebäudes oder besser gesagt der Name des Inhabers oder auch Mieters , welcher sich dort befindet ist Weltweit ein Begriff.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Puhh,


    Schwierig, mein Sohn war ja vor Ostern in Thailand aber er hat leider mich nicht mitgenommen, sondern seine Freundin. ;-)


    Ist das Gebäude in pattaya?

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Das ist richtig Sylvi ,


    gute Arbeit.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo dieter,


    Jetzt fehlt noch das Gebäude, puh hab noch nix gefunden..... Aber das wolltest du ja gar nicht von uns wissen und wirst es sicher noch erzählen was es war.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Herbert,


    Bin mal gespannt was es für ein Gebäude ist, besonders wegen der bekannten Person. Aber eigentlich hat Dieter gar nicht danach gefragt, ich hab mich da auch in die irre fuehren lassen, und noch nach dem Gebäude gesucht ;-)
    ,

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Sylvi,


    tschuldige, hab ich garnicht gesehen ................:sorry:


    du bist erster Sieger!:up:

  • Hahaha :-)


    Naja, cabrio hatte zuerst auf Thailand getippt, ich dann erst auf pattaya. Trotzdem bin ich gespannt was für ein Gebäude das ist, vielleicht stimmt das ja was du getippt hast, das ist doch in pattaya, oder?


    Lieben Gruß
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Das Gebäude vor dem der Christbaum steht ist das Hilton Hotel in Pattaya.


    Auf dem gesamten Strandkomplex befindet sich ein Einkaufszentrum mit ca. 300 Geschäften und Restaurants.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.